Sonntag, 12. Juli 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

Der Corona-Irrsinn. Eine schöne Zusammenfassung der Fakten.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz ausgezeichnet, der weiße junge Mann! Und sehr schön herausgearbeitet: Der Test und wie er verwendet wird ist das Problem. Die erste Frage, die man sich als Involvierter stellt, muß immer lauten: Was messe ich überhaupt? Welche statistischen Folgen hat ein falsch positiver (negativer) Test? Ich fürchte, den Gesichtslappen werden wir allein wegen letzterem nie mehr los. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich erfuhr, der Test ist gar nicht validiert worden. Und die Definition einer Pandemie bis zur Unkenntlichkeit verwässert. Es war übrigens das erste Mal seit 20 Jahren, daß ich einem SPDler was geglaubt habe, nämlich Dr. Woldag. Ab dem Moment weiß man eigentlich auch, daß man vorsätzlich belogen wird.
Auch der Laie kann drauf kommen: Wieso eigentlich stirbt halb New York, Italien und Spanien an diesem Virus aus, während es hier (und auch anderswo) vollkommen harmlos daherkommt? Ein Ding der Unmöglichkeit bei einem Infektionserreger, gegen den es keine Therapie gibt. Das ist schlichteste Logik (jaja, ich weiß, ein weiße-alte-Männer-Konstrukt).
Wir werden sehen, welche weitreichenden Schweinereien noch aus dem Demokrattenhut der SED gezaubert werden. Eins jedenfalls ist bereits sicher: Das elektronisch verstärkte Geschrei des Muezzin wird uns in etlichen Kommunen weiterhin erhalten bleiben...