Sonntag, 26. Juli 2020

Noch 'n Video zum Sonntag


Ach ja, C. G. Jung und G. B. Shaw hätten auch heute Geburtstag. Aber von denen gibt es keine Videos. Jedenfalls nicht solche.

... meinte heute Kollege Fragolin. Na ja, stimmt schon irgendwie. Gelärmt hat keiner der beiden. Und doch gibt's Videos von ihnen:

Weit witzigere ...



... und interessantere


Aber: Jagger dröhnt lauter — stimmt! Singen kann man's ja eher nicht nennen ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

C. G. Jung spielt in der orthodoxen Psychoanalye so etwa die Rolle, die Bruce Lee im orthodoxen Wing Tschun Kuen spielte: Beide haben die ursprüngliche Lehre vermanscht, und hatten einen gewissen Erfolg damit (mein ehlwüldigel Sifu hat allerdings einem Jeet-Kune-Do Anhänger bei einem Turney zu Schimpfe die Oberlippe gespalten, habe ich mit Steri-Strip gelötet), eine weitere Parallele: Yip Man und Sigmund Freud haben beide wie die Schlote geraucht und sich mit Anfang siebzig via Zungengrundkarzinom verabschiedet.

Halbgott in Weiß

P.S. The memories of an old man are the deeds of a man in his prime ...