Freitag, 24. Juli 2020

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

Die IGGÖ hat es abgelehnt, mit der neu gebildeten „Dokumentationsstelle politischer Islam“ zusammenzuarbeiten. No na. Arbeiten Korrupte mit der Korruptionsstaatsanwaltschaft zusammen? Na also.

***

Sobotka, man möge von ihm halten was man will, hat von den Muslimverbänden in Österreich ein klares Bekenntnis zur Verfassung gefordert. Die Grünen lehnen das vehement ab. Muss man verstehen: Grüne und Verfassung, das passt nicht zusammen. Blöd nur: Sobotkas Großer Meister betrachtet diese auch nur als lästiges Beiwerk ohne Relevanz für seine Tätigkeit.
Die Begründung der Grünen ist aber besonders putzig: Sobotka unterstelle den Muslimen pauschal damit ein „problematisches Verhältnis zur Demokratie“. Der Witz ist: Wenn das Verhältnis nicht problematisch ist, wo ist dann das Problem mit dem offenen Bekenntnis?

***

Religiöser Fanatismus ist nur eine Folge der Diskriminierung und Armut“, konnte ich aus einem Posting im linksintellektuellen Umfeld über islamistische Terroristen lernen, „und deshalb Schuld der Gesellschaft und nicht des Einzelnen.“ Viele grüne Bewertungen waren ihm sicher.
Meine Gegenfrage „Gilt das mit gleichem Wortlaut auch für Rechtsradikale?“ wurde kommentarlos rotgestrichelt und wenig später gelöscht.
Volltreffer.

***

Auf der Erde leben 8 Milliarden Menschen.
Die weiße Mehrheit von 1 Milliarde unterdrückt die nichtweiße Minderheit von 7 Milliarden.
Um das zu verstecken, haben Weiße als Unterdrückungsinstrument Mathematik erfunden. Und generell Wissenschaft. Und Logik. Und Qualität.
Nur einer von 16 Erdenbürgern ist weiß und männlich.
Noch.
Denn nur einer von 200 Neugeborenen ist weiß und männlich.
Ja, Mathematik ist rassistisch...




Keine Kommentare: