Mittwoch, 8. Juli 2020

Merkels Mitschuld

von  it’s  me 



Hamid A. kam als 26-Jähriger nach Deutschland und hat um Asyl angesucht – 16 Jahre vor dem großen Ansturm von Kriegstraumatisierten, wobei es verwundert, dass fast nur junge Männer ein Trauma hatten und fast keine Frauen und Kinder – das abgelehnt wurde. Einem zivilisierten Land entsprechend hätte man von Hamid A. nichts mehr gehört, weil er nicht mehr im Land gewesen wäre. Nur im Krautland gehen die Uhren etwas anders: 2016 wurde er zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt  – wegen Kindermissbrauchs und anderer Delikte (eigentlich gleich der nächste Skandal, wegen Kindermissbrauchs nur zwei Jahre auszufassen!)
Wer denkt, dass er danach aus dem Kartoffelacker zwischen Frankreich und Polen entfernt worden wäre, der kennt die größte selbsternannte, nach Anerkennung suchende Pseudo - Humanistin der Welt, Angela Merkel, nicht. Hamid A. bleib weiterhin in Germoney und vergewaltigte am 9. Jänner dieses Jahres (bei dieser Kälte im Freien eine Erektion zusammenzubringen, zeugt schon von großer sexueller Not) eine 83-Jährige. Für diese Tat geht er jetzt nur vier Jahre in den Bau.
Ich würde alles Geld, das ich habe, darauf setzen, dass dieser nur entfernt menschenähnliche Dreck nach Verbüßung seiner Haftstrafe weiterhin in der Westmark bleiben wird, denn Mutti macht’s möglich, dieselbe Mutti, die zweimal mitvergewaltigt hat. Macht man denn nicht nach jeder Tat eines Rechten – das sind aber wenige – auch die AfD mitverantwortlich? Warum also nicht Merkel?
Auch Peter Sloterdijk, laut Focus der intellektuellste Deutsche, har gesagt, wie ihm Merkel gegen den Strich geht und dass Deutschland vor dem Untergang steht und die Abdankung des Landes jeden Tag weiter geht. Wer’s nicht glaubt: here we go.
Einige Deutsche (nämlich die, welche genug Intelligenz besitzen, nicht Merkel, Grün oder die Sozen zu wählen) nehme ich aus, aber bei der Majorität handelt es sich wirklich um Krauts auf einem un-nötigen Krautacker, und um die Worte des „Helden“ Deniz Yücel (wie ihn der damalige Bundes-präsident bezeichnete) zu wiederholen: „Deutschland ohne Deutsche – Volkersterben von seiner schönsten Art“, oder wie ein WW2-Unverbesserlicher sagen würde: „Bomber Harris, do it again“.


-----

PS: Einer meiner Lieblingswirte hat mir heute einen phantastischen Witz erzählt:   
Nachdem Merkel erfahren hat, dass der Flughafen in Peking fast schon fertig ist, ruft sie Xi Jinping an mit der Bitte, diese Arbeiter danach nach Berlin zu schicken, um den BER fertig zu bauen. Xi: „Zu viel Aufwand, so viele Menschen für eine einzige Nachtschicht nach Deutschland zu schicken.“

9 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
warum unterschlagen sie der werten leserschaft meine black beauty? haben sie vielleicht angst vor meiner dominanz in sachen schönheit? :)))

Le Penseur hat gesagt…

Cher it's me,

wenn sich Ihre "black beauty" hätte verlinken lassen, könnten sie die Leser auch sehen. Bitte den Ball mit Vorwürfen an den Blogwart ;-) flach halten ...

Verena Volkert hat gesagt…

Immer wieder lustig, wie die Rechtsradikalen den "Untergang der Demokratie" unter der "Diktatorin" Merkel bejammern, aber dann selbst ihre Bewunderung für waschechten Diktatoren ausbreiten.

Anonym hat gesagt…

Peter Sloeterdijk der intellektuellste Deutsche - ja, wenn Focus das sagt, dann muss es stimmen.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Volkert,

wenn Sie jetzt noch sinnerfassend zu lesen verstünden, auf daß Ihre Kommentare irgendeinen erkennbaren Konnex zum Artikelinhalt aufweisen: das wäre schon ein großer Schritt vorwärts!

Zwar nicht für die Menschheit (der werden Ihre Ein- bzw. Auslassungen vermutlich ziemlich egal sein), aber vielleicht für Sie.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

tja, wen schlügen Sie denn vor? Das Maasmännchen? IM Erika? Den Bundesteinkauz?

it's me hat gesagt…

ad v.v!
um ihr limitiertes hirn beneide ich sie nicht, denn jemanden, der die nachweisliche verbrecherin merkel ablehnt, als rechtsradikalen zu bezeichnen, zeugt von dummheit.
wenn sie den juridischen beweis wollen, warum ich merkel als das bezeichne, weas sie ist, wenden sie sich vertrauensvoll an mich. es wird ihnen geholfen werden .

Anonym hat gesagt…

Cher Penseur,
nö, Politiker sollen gute Politik machen, nicht in extraterrestrische Gedankenbahnen abschweifen. Intellektuelle als Politiker ist fast immer schief gegangen. Stalin als Meister-Alumnus eines kirchlichen Kollegs war ein Intellektueller...

Die FAZ, das intellektuell führende deutsche Blatt, nennt den Philosophen Habermas als Deutschlands wichtigsten Intellektuellen. Der FAZ glaube ich mehr als Focus, der Bildzeitung für Möchtegern-Intellektuelle.

kennerderlage hat gesagt…

@anonym:

den linken schwurbler habermas als "als deutschlands wichtigsten intellektuellen" in betracht zu ziehen, diskreditiert die faz.

dann doch eher heiko maas, wie lp vorgeschlagen hat. der hat ja auch "hochintellektuelle" werke veroeffentlicht ...