Donnerstag, 23. Juli 2020

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

Ui. Das ist wirklich deftig.
An mehr als 230 Verhandlungstagen hat ein Rechtsanwalt aus Eschweiler beim NSU-Prozess in München ein vermeintliches Opfer des Kölner Nagelbombenattentats auf der Keupstraße vertreten – bis sich herausstellte, dass die Person frei erfunden war.“
Keine Ahnung, wie sich das jetzt auf den gesamten Prozess und die Strafe gegen Zschäpe auswirkt, aber das können Juristen sicher besser erklären. Bin mal gespannt, ob es da jetzt ein „Reset“ gibt und der ganze Prozess noch einmal aufgerollt werden muss.

***

Also wenn das vom Gauland gekommen wäre, würden hier schon die Hütten brennen:
Als Allah den Arabern den Koran offenbarte, habe er ihnen auch Führungseigenschaften verliehen, die andere Völker nicht haben. Er sagte, die Araber seien nicht geschaffen worden, um wirkliche Arbeit zu verrichten, sondern vielmehr, um Führer für die Nicht-Araber zu sein.“
Nun ja, erklärt einiges. Sogar sehr viel.
Wird aber medial nicht weiter beachtet. Eben weil es einiges erklärt.
Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Realität aus Fake News besteht.

Qudah fügte hinzu, dass die Araber die Herren der Welt sind, dass Allah sie schuf, um der Welt zu predigen, dass Araber andere Gene und angeborene Eigenschaften haben, und dass die Arbeit der Nicht-Araber den Geist der Araber ergänzt. Er sagte auch, dass er dies nicht aus Rassismus sage, dass es aber eine Tatsache sei, dass arabische Kinder anders handeln als nicht-arabische Kinder.“
Ja, das kann man sogar an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen bestätigen.

***

Nachdem der Irre vom Bosporus die Kontrolle über die Migrationsbewegungen aus Libyen nach Europa übernommen hat, marschieren nun auch die rivalisierenden Ägypter in Libyen ein. So ist auch die massenhafte Produktion weiterer „Flüchtender“ gewährleistet.



Keine Kommentare: