Freitag, 17. Juli 2020

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

Die Menschheit wird von der Technik versklavt und muss zurück zur Natur. Die westliche Welt unterdrückt und versklavt die Menschen in den armen Ländern. Auf solch zutiefst links-grüne Weise manifestiert ein Schwarzwälder seine Sicht auf die Welt, die ihm mangels eigener Leistung erst die Wohnung und dann die wie in diesem Milieu durchaus üblich widerrechtlich besetzte Gartenhütte raubte. Also lieferte er sich bei der Delogierung eine Keilerei mit der Polizei, knöpfte den gemütlichen Kappelträgern die Waffen ab und entfleuchte.
Keine Sorge, liebe Leute, alles nicht so schlimm. Immerhin hat er eine tiefgrüne Gesinnung offenbart. Oder wie die Oberstaatsanwaltschaft offiziell erleichtert mitteilte: der „Waffennarr“ habe keinen „rechtsradikalen Hintergrund“. Na ein Glück, das wird den künftigen Opfern des Irren sicher ein Trost sein. Zumindest hält es die überregionalen Medien von übermäßigem Interesse und Herbert Grönemeyer von einem Konzert gegen rechts ab.

***

Ein Aufatmen geht durch die antirassistische Zivilgesellschaft und die Partyszene von Bautzen, denn der von rassistisch diskriminierenden Sachsenbeamten mehrfach abgelehnte Schutzerflehende Mohamed T. wurde von einer aufmerksamen Justiz der rassistischen sächsischen Polizei entrissen und vom traumatisierenden Schicksal einer Inhaftierung verschont. Xenophobe Rassisten finden es zwar befremdlich, wenn jemand für 24 Straftaten zu 16 Monaten Haft verurteilt wird und dann als freier Mann lachend aus dem Gericht spaziert, aber sich selbst als liberale Demokraten missverstehende linksextreme Willkommensklatscher haben tiefstes Verständnis für den Rechtsstaats- und Polizeihass des Zukunftsdeutschen. Wenn aus dem auch nie etwas anderes als ein randalierender und sein Gastland zuscheißender Gewalttäter wird, für eine Karriere bei der Antifa reicht das vollkommen aus.

***

Da bettelt mal ein Geflüchteter aus Verzweiflung vor der himmelkschreienden Diskriminierung durch Sachsenbehörden, die ihn immer wieder wegen Kleinigkeiten wie Raub oder schwerer Körperverletzung hinter Gitter bringen, dass man ihn endlich familienzusammenführend nach Spanien abschieben soll, und dann lassen ihn diese ekligen Rassistenfaschos gar nicht ausreisen sondern beharren darauf, dass er im Knast bleibt. Was für ein Nazisumpf, dieses Sachsen, in dem doch, wie jeder aufrechte zivilgesellschaftliche Widerständler und Antifaschist weiß, gar keine Ausländer leben.
Zumindest keine offiziell zugelassenen, wie es scheint.



Apropos offiziell zugelassen. Manche der angeblich nicht einmal dort anwesenden „Männer“ schaffen es sogar 21 Jahre nach ihrer rechtsgültigen Ablehnung nicht nur, immer noch im braunen Sachsenlande wohlversorgt zu weilen, sondern es auch mit Diebstahl, Körperverletzung, Kindesmissbrauch und Vergewaltigung einer 83-Jährigen kulturell bunter zu gestalten.
Wäre ich Spieler, würde ich wetten, dass auch die nächste Haftstrafe erstens in Sachsen abgesessen und zweitens frühzeitig beendet wird. Dann wird auch ein weiterer Duldungsbescheid fällig, denn immerhin haben Psychologen festgestellt, der arme traumatisierte Schutzerflehende hat ein schweres Leiden: er ist notorischer Lügner.
Wenn das ein Duldungsgrund ist, wird mir einiges klar.

12 Kommentare:

Benedikt Weber hat gesagt…

Zum Schwarzwälder Waldschrat:
Wie jedes Mal (das ist so sicher wie der Weihrauch in der Kirche) findet Kamerad Fragolin bei nachweisbar Rechtsradikalen irgendeinen winkeladvokatorischen Kniff, um die Gesinnung nach "linksgrün" zu drehen. In diesem Fall die Tatsache, dass der Schwarzwälder Waffenfetischist den Wald liebt und angeblich technikkritisch eingestellt ist. Also ein Linksgrünfaschist.
Dass er, wie die Polizei bekannt gegeben hat, schon in jüngeren Jahren "Heil Hitler!" brüllend durch den Schwarzwald gezogen ist, dass er in seinem Herkunftsort Oppenau auf das Ortssschild in schwarzer Farbe "Juden weg!" geschrieben hat, dass er wegen Verdachts auf Mitgliedschaft in einer rechtsterroristischen Vereinigung mal vor dem Jugendgericht stand - alles Pipifax. Er ist technikkritisch, also ist er links.

Dann ist auch der Vordenker der "Neuen Rechten" und Höcke-Intimus Götz Kubitschek ein Linksradikaler, weil er auf seinem Rittergut in Schnellrhoda sich und seine zahllose Kinderschar mit selbstgezogenen "biologisch-dymanischen" Lebensmitteln vegan ernährt.

Und der Alt-Nazi und Meisterdenker vieler Rechter, der Philosoph Martin Heidegger war dann auch linksextrem, weil er in seinem Spätwerk fast nur noch Technikkritik betrieben hat.

Fragolin hat gesagt…

Werter Benedikt Weber,
ich halte mich an das, was in dem Artikel steht, den ich verlinkt habe. Und sollte es wahr sein, ist es umso mehr ein Zeichen, wie brüderlich und Arm in Arm Neonazis und Linksfaschisten stehen. Grüne Verteidiger der braunen Heimatscholle haben eben ein gemeinsames Gedankengut, egal ob sie ein "Juden weg!" auf Ortsschilder krakeln oder bei der Demo mit den Palästinensischen Brüdern und Schwestern "Juden ins Meer!" brüllen.
Übrigens fand ich nirgends eine Quelle für die Behauptung, der wäre "Heil Hitler!" brüllend durch den Schwarzwald gezogen. Aber linksextreme Phantasie durften wir ja hier schon ausreichend erleben, also lasse ich das mal als pittoresk koloriertes Märchen so stehen.
Dass für linksextreme Hetzer jeder Liberale bereits mindestens Nazi ist, ist ja schon klar; auch das ist ja eine Gemeinsamkeit des sozialistischen Randes mit seinem national verbrämten Bruder. Ich habe mit einem Herrn Kubitschek zum Beispiel nichts am Hut und fand seine Aktion eines gefaketen Angriffs von Linksradikalen ebenso daneben wie die False-Flag-Lügen von Jungsozen oder Migranten, die Angriffe von "Rechten" oder "Rassisten" erfinden, um sich interessant zu machen. Aber für Sie als linksextremen Hetzer, der nicht ohne "Kamerad" in der Anrede auskommt und mich in der dritten Person anspricht, bin ich natürlich mindestens Rechtsextremer, so wie jeder, der rechts des ultralinken Randes steht. Was mehr über Sie aussagt als über mich, aber bitte.
Ich gehe jetzt weiter den Unterschied zwischen einem Linksradikalen und einem Rechtsradikalen suchen, mal sehen, ob ich noch einen anderen finde als die Seite, auf der man beim Hinschmieren der Kreuze die Haken macht.
MfG Fragolin

P.S. Und Hitler war Veganer. Was sagt uns das jetzt? Mir gar nichts, weil ich weder mit dem noch seinen bis heute existierenden Jüngern etwas zu tun habe. Mit der ganzen grünen Führungsriege könnte er Kochrezepte austauschen, mit mir gar nichts.

Carolus hat gesagt…

Zu "Kubitschek ... Aktion eines gefaketen Angriffs von Linksradikalen": Gibt es denn einen Beweis oder wenigstens Hinweis, dass der Angriff ein Fake war?

In den Kommentaren zu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182215910/Kubitschek-Rechter-Verleger-verbreitet-Fake-News-in-eigener-Sache.html
wird dem Journalisten Kamann sein Artikel zu Recht um die Ohren gehauen.

Tut mir weh, hier so was zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Einspruch, euer Ehren: Der "Führer" war kein Veganer, nur Vegetarier. Er aß sehr gerne und viel Fisch, bevorzugt Kabeljau. :-)

Anonym hat gesagt…

@ Benedikt Weber: Die mehr als schräge "Logik" von Euch Roten Khmer für Arme ist mir seit Jahrzehnten bekannt, und ich bin von blauem Blut: Furchenadel und Arbeiteraristokratie.

Anonym hat gesagt…

Nicht mein Haß, mein Ekel war es, der mir hungrig am Leben fraß.

Dieser Entsprungene war ofenkundig ein Grüner Khmer.

Anonym hat gesagt…

@Fragolin:
Die österreichische Ärztevereinigung hat dringend geraten, die Maskenpflicht ernster zu nehmen. Nach Ihrer Ideologie sind die österreichischen Ärzte also linksgrün(versifft) ferngesteuert. Das haben Sie für sich. In Deutschland jedenfalls sind die Ärzte immer noch verlässlich konservativ.

Beobachter hat gesagt…

Werter Herr Fragolin,
der Gedanke mag für Sie grauenhaft sein, aber es könnte ja sein, dass wenn jemand anderer Meinung ist als Sie oder auch nur Ihr Wording fragwürdig findet, deshalb noch lange kein "linksextremer Hetzer" ist. Sondern einfach nur einer, der bürgerlichen Anstand und eine sachliche Sprache bevorzugt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym (17. Juli 2020 um 17:07),
stimmt, danke für die Korrektur.

Werter Anonym (18. Juli 2020 um 00:48),
der Chef der österreichischen Ärztekammer ist enger Berater des Bundeskanzlers, der übrigens weder links noch grün sondern einfach selbstherrlich und machtbesessen ist, und besitzt ein derart herrschsüchtiges und alle anderen niederbrüllendes Wesen, dass er nicht einmal mehr in Talkshows eingeladen werden kann, um den Ruf nicht endgültig zu zerstören. Jedem, der ihm nicht sofort zustimmt, droht er offen mit Klage und Berufsverbot oder erklärt er zum Geisteskranken. Dessen Ausflüsse sind, das weiß hier inzwischen jeder, genau das, was die Politik bei ihm bestellt. Wenn die Regierung die Maskenpflicht haben will, und das kündigt sie seit einiger Zeit an, dann wird er brav apportieren wie befohlen und jeden niederbeißen, der etwas anderes zu sagen wagt. Seine Gegner sind Ärzte, und zwar die wenigen, die sich nicht einschüchtern lassen oder von ihm nicht mehr bedroht werden können.
Ob Sie das für "linksgrünversifft" halten, weiß ich nicht, ich verwende dieses Wort nicht und es wäre in diesem Zusammenhang auch vollkommen unsinnig. Aber mir permanent Aussagen zuzuschreiben, die ich nicht tue, oder einfach Lügen über den Inhalt meiner Artikel zu verbreiten, ist ja hier ein beliebter Sport derer, die sich hinterher wieder aufplustern, wenn man sie dafür ins linksextreme Eck stellt.

Werter Beobachter,
sicher gibt es Menschen, die bürgerlichen Anstand und sachliche Sprache bevorzugen. Der von mir Angesprochene gehört aber nicht dazu. Den Beweis dafür hat er selbst erbracht. Sein Pech.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Das Rechte, für die das Heil aus Rußland kommmt und die jede Rußland-Kritik brutal niedermachen, Andersdenkende ausgerechnet mit den "Roten Khmer" vergleichen, die im Reich des Stalin-Rehabilitierers Putin nicht öffentlich kritisiert werden dürfen, ist selbstdemaskierend.

Franz Georg hat gesagt…

Der Waffennarr aus dem Schwarzwald wurde gefasst und sitzt in Untersuchungshaft. Jetzt können wir gelassen seine Ausagen abwarten. Dann wird man sehen, ob diese Kreatur ein Rechter oder ein Linker ist.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
selbstdemaskierend ist die permanente Wiederholung des Märchens, hier im Blog würde jemand trommeln, das Heil würde aus Russland kommen. Kommt es nicht. Wird es nicht. Putin hat nur ein Interesse: Russland. Von dem kommt gar nichts. Was nicht heißt, dass Lügen gegen ihn plötzlich wahr werden.
Wer eine Lüge über Putin zurückweist, verteidigt nicht Putin sondern die Wahrheit. Aber das begreifen, selbstdemaskierend, einige nie.
MfG Fragolin