Donnerstag, 27. Februar 2020

Zu treffend, um es nicht zu übernehmen!




Die FDP im Wandel der Zeiten. 


Setzt Klonovsky lapidar darunter, sechs Wörter. Unter einem Bild, das mehr als sechstausend Wörter zu sagen vermag. Grandios! 

Ich meine natürlich Michael Klonovsky. Das mit der FDP ist einfach nur mehr erschreckend und widerwärtig ...

9 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Parteiensterben der schäbigsten Art. Wenn sie wenigstens den Anstand gehabt hätten, anlässlich des Thüringen-Coups mit einem Knall abzutreten, aber nein, sie müssen mit einem absolut würdelosen Winseln verkommen. Auf dass ja nur kein Anflug von Bedauern aufkommt.

Anonym hat gesagt…

Die FPD wird -wohl zu Recht- verschwinden.

Fuck you Greta! hat gesagt…

Die Freien Denokraten sind gelehrige Schüler von Alice Weidel: Da Deutschland, wie sie im Bundestag sagte, aus immer mehr Kopftuchmädchen und Messermännern besteht, muss dieses neue bedeutende Wählerpotential strategisch berücksichtigen. So geht Demokratie.

Wastl hat gesagt…

Den Ball flachen halten! Euer Haider Jörgl, Gott hab ihn selig, prahlte gerne mit seiner muselmanischen Abstammung und seiner special relationship in die morgenländischen Kulturkreise. Und weder seine Partei noch seine puiblizistischen Büchsenspanner hat's gstört.

FDominicus hat gesagt…

Ich schätze beides nicht

Wieder stolz auf Deutschland sein hat gesagt…

Was mich wahnsinnig ärgert: Das der Coronavirus ausgerechnet von den sauberen, fleissigen, erfolgreichen Chinesen kommt, statt von den Musels. Wäre dem so, wir hätten auf der Stelle eine grundlegend veränderte Stimmungslage, und die FDP könnte ihre Plakate einstampfen und die fD würde durch die Decke nach oben schießen...

Ma darf ja mal noch träumen.

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
das erinnert mich an die fotos aus dem iran VOR 1979. und dann soll mir ein muselappeaser erklären, warum sich die frauen jetzt "freiwillig" unter das stoffgefängnis begeben.
https://www.curioctopus.de/read/13792/16-schnappschusse-um-zu-verstehen-wie-persische-frauen-vor-der-revolution-gelebt-haben

Le Penseur hat gesagt…

Cher FDominicus,

so ganz mein Geschmack ist das linke bild ja auch nicht — aber mit dem Muselmamizelt rechts daneben kann ich nur sagen: Beides gesehen - kein Vergleich!

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

glauben Sie mir: es hat damals genug Leute gestört: in der FPÖ ebenso, wie außerhalb!

Und es hat ihm auch nichts genutzt. Weder von den Wählerstimmen her, noch von einer besseren Akzeptanz bei seinen Feinden.

Wozu also dieser Unsinn ...?