Sonntag, 16. Februar 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin


Wie das System Merkel mit seinen Kritikern umgeht und wie schnell man mit nur einer einzigen harmlosen Aktion zur verfolgten Dissidentin wird erzählt Frau Uta Ogilvie:


Lügen des Verfassungsschutzes, direktes Scharfmachen der radikalen Antifa, Terroranschläge, Manipulationen am Auto, Diffamierungen, Falschmeldungen der Presse und:
Wer „Merkel muss weg“ sagt ist automatisch rechtsradikal.“

System DDR. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns; Genosse, wer gegen uns ist, ist für den Krieg!
Wäre nur halb so prickelnd, wenn Merkel sich nicht gerade die letzten Fetzen der demokratischen Maske von ihrem despotischen Gesicht gezogen hätte.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In totalem Unterschied zur DDR sehen das über 70% der Deutschen aber ganz anders. Von der internationalen Meinung zu Merkel ganz zu schweigen.
Wem seit zehn Jahren nichts anderes einfällt als "Merkel muss weg", uns wer nur nölen, jammern und schlechte Laune verbreiten kann, wie früher die Linken und heute die Rechten Fragolins, der hat keine Zukunft.

Anonym hat gesagt…

"In totalem Unterschied zur DDR sehen das über 70% der Deutschen aber ganz anders"

Seit wann ist Mehrheit zugleich auch Wahrheit?

Und die Mehrheit der DDR-Bürger hat es lange genug auch anders gesehen, sonst hätte das Regime nicht überlebt. Das hat sich nicht NUR auf sowjetische Panzer gestützt, sondern auf die vielen die das kleine Glück und die nette Karriere machen wollten und deshalb zur SED (und den Blockparteien) gingen.

Warten wir ab, wie die Leute über Merkel sprechen, wenn sie mal gestürzt wurde!

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
es gab diese schnöden Freiheitsdenken verfallenen Nöler und Schlechtredner auch in der DDR, und die wurden auch damals von den gewissensbefreiten Merkels, die als FDJ-Propagandisten angefangen haben um dann als Partei-Opportunisten eine Karriereleiter im System zu erklimmen, als Faschisten und Rechte verhetzt, also hat sich eigentlich nichts geändert, nur dass ich immer noch auf der gleichen Seite der freiheitsliebenden Minderheit stehe und Leute wie du begeistert dem Regime nach dem Mund jubeln. Der Unterschied? Die Jubelperser glauben, eine Haltung zu haben, wenn sie in der Masse mitgrölen; ich weiß, eine Haltung zu haben, denn genau dafür werde ich von Leuten wie dir angepisst. C'est la vie.
MfG Fragolin