Sonntag, 2. April 2017

Meinungsmord



von Fragolin

Die intoleranten Linksfaschisten haben einen Sieg davongetragen.
So geht Meinungsmord am Vorabend es Vierten Reiches.
Diesmal wird es kein Nationalsozialistisches sein sondern ein Sozialistisches.
Der Bauplatz ist erkoren, die SA-Planierraupen ebnen jetzt alles ein, was es wagt, dem Bau des Tempels zu Ehren der Götter der Gleichheit und Gerechtigkeit im Wege zu stehen und die unterwürfigste Anbetung der Hirnkonstruktion geistig Gescheiterter zu behindern. Ich ahne, dass das erst der Anfang ist. Man beachte das Tempo der Veränderung allein in den letzten drei Jahren. Und man bedenke, was nach den Planierraupen kommt.

1 Kommentar:

Rufer in der Wüste hat gesagt…

"Eine eloquente, mutige Stimme verstummt."

Ist das etwa ein Wunder?

Nein !

Das ist nur die logische Konsequenz in einer von dämlichem Ideologie-Fanatismus vergifteten Gesinnungsdiktatur, weil man als vernünftig denkender Mensch doch irgend wann resigniert meint, Perlen vor die Säue zu werfen.

Die Masse war, ist und bleibt ein Haufen triebgesteuerter Nacktaffen, die sich eitel einbilden, zu Göttersöhnen zu werden, wenn sie sich Krawatten um den Hals schlingen. Sie würden sich daran aufhängen, wenn sie begreifen könnten, welche Narren bzw. Idioten sie in Wahrheit doch sind. Leider aber schützt ihre Dummheit sie vor der Erkenntnis, Schwachköpfe zu sein.

Der Planet wird sich weiter drehen. Der Mensch aber wird es in seinem religiösen Rechthabereiwahn schaffen, sich hasserfüllt auszulöschen, denn das Talent, sich gegen eine mit Zähnen und Klauen besser bewaffnete Tierwelt bis an die Spitze der Nahrungskette empor zu kämpfen, richtete er immer auch gegen seinesgleichen mit anderer Meinung.

Macht- und Raffgier sind Motivation für Evolution in der Militärtechnik, die heute die Kapazität hat, die Erde unbewohnbar zu machen.

Asteroideneinschläge brauchen wir gar nicht mehr, denn wir allein, wir schaffen das!

Wir schaffen das durch unsere ignorante Arroganz.