Freitag, 3. Januar 2020

Der Klimakiller Nr. 1


... unter St. Gretas Regenbogenflagge



ist ...???






4 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Ich bin der Klimakiller Nummer eins!
Diesen Rang lasse ich mir nicht mehr nehmen!
Ich halte in meiner Parterrewohnung, die von einem Heizstrahler gewärmt wird, der mit Strom aus einem Braunkohlekraftwerk betrieben wird, in der Speisekammer eine in Rente befindliche Kuh, die ein Smartphone hat, mit dem sie mich anrufen kann, wenn das Euter drückt, um immer frische Milch für meine Babys zu haben...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Das hätte der Klimakiller aus Leidenschaft Fragolin gar nicht der Welt mitteilen müssen.
Das wussten wir sowieso schon.

gerd hat gesagt…

Werter Fragolin,
"meine Babys"? Müssen wir und Sorgen machen?

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
alles, was ich schreibe, wissen eigentlich auch alle anderen schon. Ich schreibe es trotzdem. Aber noch viel putziger ist, dass du es zwar auch weißt, es aber trotzdem immer wieder liest.
Ich produziere etwas, was du nicht brauchst, und du konsumierts etwas, was du nicht brauchst. Was davon ist jetzt blöder?
MfG Fragolin