Freitag, 14. April 2017

Mathematik

Anzahl der Muslime in Österreich:
1971: 22.267
1981: 76.939
1991: 158.776
2001: 338.988
2009: 515.914
2017: ca. 700.000
Wer Interpolation beherrscht, weiß was Sache ist.
(Quellen: hier und hier)

1 Kommentar:

Matte Ma-Tick hat gesagt…

Wer das ganze mal global betrachtet, der wird noch ganz andere Wachstums-Dimensionen entdecken.

Wachstum ist aber das heilige Kalb, dass der nur noch rudimentär christliche Maxprofit-Westen wie von Sinnen anbetet, denn ohne diesen unendlichen und zugleich naiven Größenwahn funktioniert sein Kettenbriefsystem ja nicht, indem nur jene fürstlich kassieren, die die Lawine lostreten.

Dazu gibt es eine schöne orientalsiche Geschichte:

Ein weiser Sufi half einst einem Sultan bei Konstruktionen zum Schutz vor Flutkatastrophen, die regelmäßig seine prächtige Residenz bedrohten.

Voller Dankbarkeit stellt er dem Helfer frei, sich von ihm, dem fast allmächtigen Herrscher, einen Wunsch erfüllen zu lassen. Der Sufi dachte kurz nach und bat den Sultan darum, ihm auf einem Schachbrett aufs erste Feld ein Reiskorn zu legen, aufs zweite zwei Reiskörner, bei Feld drei 4, bei Feld vier 8, usw.

Was für ein Narr, dachte der Sultan, der schon um seine Schätze gefürchtet hatte und befahl seinen Dienern, dem Sufi rasch seinen versprochenen Lohn auszuzahlen.

Aus einzelnen Körnern wurden aber schnell Haushalts-Packungen, dann Säcke und dann ganze Karawanen mit Säcken voller Reiskörnern. Schon bald dämmert dem Sultan, dass die gesamten Vorräte und die aktuelle Jahresernte seines Riesenreiches nicht ausreichen werden, die zugesagte Schuld zu tilgen. Und mit der bei ihm sonst üblichen Rübe-ab-Methode konnte er seinen Gläubiger auch nicht ruhigstellen, sonst hätte er sein Gesicht verloren.

Ein echtes Dilemma.

Dem unsrigen mit den sich rasant reproduzierenden Hereinspaziert-Muselhorden nicht unähnlich, nur andersherum: wer will diese ratzfatz nachwachsenden hungrigen Importmäuler aus Islamien und Afrika denn alle stopfen, die zu uns strömen? Das schaffen zu wollen kann doch nur ein kompletter Idiot sich einbilden.

Und wenn diese 'Neubürger' in Ermangelung anderer Jobs dann erst in unseren Armeen dienen, haben wir sowieso keine Chance mehr.

Oh, Herr, lass es nicht Flüchtel-Manna, sondern Selbsterhaltungs-Hirn regnen.