Mittwoch, 8. März 2017

Internierungsfake



von Fragolin

„Es ist egal, welches Blatt ich mir zu diesem Thema greife, denn sie schreiben alle den gleichen Schmonzes ab. Ach, nehme ich mir mal wieder die „Zeit“ vor, die haben sich das verdient. Die schreiben nämlich ganz ungeniert:

„Ungarn will künftig Asylbewerber in Internierungslagern festhalten.“

Schauen wir mal, was ein Internierungslager ist, laut Metapedia:

„Internierungslager sind weitgehend geschlossene Einrichtungen, in denen Menschen in großer Anzahl üblicherweise unfreiwillig zum Zwecke des Strafvollzuges oder der Erziehung vorübergehend oder dauerhaft isoliert werden. In derartigen, mit Konzentrationslagern vergleichbaren Massenlagern werden vor allem Kriminelle, politische Feinde eines Staates sowie während Kriegszeiten Kriegsgefangene interniert bzw. inhaftiert.“

Internierungslager sind also Haftlager. Per Definition. Werden die Asylbewerber in Ungarn inhaftiert? Was bedeutet Haft? Richtig: absoluten Freiheitsentzug.

Also nehmen die Ungarn Asylbewerber und inhaftieren die in Internierungslagern, entziehen denen faktisch jede Bewegungsfreiheit, salopp formuliert: sperren die ein. Die kommen hinter Gitter. Knast. Genau das sagt der erste Satz dieses Artikels aus.

Wenn dem nicht so wäre, dann würden die Medien (so ziemlich alle, denn diese Worte benutzen alle, die die gleichen Empörungsmeldungen abkopieren) ja etwas verbreiten, was sie ja selbst (besonders die in der AAS so engagierte „Zeit“, die ja neben dem Job als Blockwart bei Facebook auch im Wahrheitsministerium des Maasmännchens gerne als Faktenchecker mitarbeiten will) angeblich so bekämpfen: FAKE NEWS!“

Na hoppla, haben wir da etwa die Wahrheitsmedien beim Lügen erwischt?

Keine Kommentare: