- In Syrien hat er das Dschihadisten-Regime anerkannt und sogar Sanktionen gegen diese Terroristen aufgehoben.
- Trump hat völkerrechtswidrig den Iran angegriffen
- Der „Friedenspräsident“ Trump hat nach Angaben von US Central Command (Centcom)
- von Mitte März bis Mitte Mai in einer „Operation Rough Rider“ mehr als 1000 Angriffe auf Ziele im Jemen geführt.Dabei wurden auch nicht selten Flüchtlingslager mit afrikanischen Flüchtlingen und Zivilisten in Jemen getroffen und getötet. Aber der ahnungslose Republikaner Trump feiert sich.
- Den Ukrainekrieg hat er nicht gestoppt, vor allem weil die Falken in seiner Rep. Partei Druck auf Trump ausüben und weil Trump sich weigert auf Selenskyj mehr Druck für Zugeständnisse auszuüben.
- Der Kurs des Dollars ist auf Talfahrt
- Die US-Wirtschaft ist fast in einer Rezession. Man spricht sogar schon vor einer Trumpcession
- Beim Zollkrieg gegen China hat Trump den Schwanz eingezogen. China wäre bereit gewesen den Zollkrieg noch viele Jahre lang fortzusetzen!
- Was die Abschiebungen aus den USA angeht: Es gibt seit Wochen Berichte, dass auch Menschen, die legal in den USA leben (darunter auch Deutsche, die legal seit Jahren in den USA leben) ebenfalls in Abschiebgefängnissen landen und dort wie Dreck behandelt werden.
- Dem Multi-Milliardär Elon Musk droht er nun auch mit Abschiebung nach SüdAfrika. Nein, das ist kein Scherz. Denn nicht nur Trump, sondern auch Steve Bannon hat öffentlich erklärt , dass er E. Musk nach Südafrika abschieben will…
- Dazu noch ein weiteres Wahlversprechen, welches Trump gebrochen hat. Er wollte etwas gegen die extrem hohen US-Staatsschulden unternehmen und den Verteidigungshaushalt senken. Nun macht er genau das Gegenteil. Trump will noch mehr Schulden machen. Das ist auch einer der Ursachen dafür, warum E.Musk angefangen hat Trump scharf zu kritisieren, weil Trump dieses Wahlversprechen gebrochen hat.
- Trumps Angriff auf Musk könnte ein Todesstoß für die US-Raumfahrt werden. Eine Umsetzung von Trumps Drohungen würde die USA um 20 Jahre in der Raumfahrt zurückzuwerfen – profitieren würde nur China.
- Dazu kommt noch, dass Trump jetzt mithilfe von Palantir den Überwachungsstaat in den USA ausbauen will.
-----
P.S.: Das hybride „British Empire“ existiert immer noch. Das größte Weltreich der Erde ist nie untergegangen. Es existiert weiter – nur in einer anderen Form. Die USA sind Teil des hybriden British Empires. Hat auch ein sehr intelligenter US-Politiker namens Lyndon LaRouche vor Jahren sehr oft gesagt und immer wieder wiederholt. Er hat viele Jahre lang dafür gekämpft, damit die USA endlich eine erfolgreiche Sezession von dem British Empire vollziehen um sich loszulösen. Ebendieser Lyndon LaRouche hat auch gesagt, dass die USA vollständig von dem British Empire gesteurt werden und dass die USA im Jahre 2003 in den Irakkrieg von diesen britischen Imperialisten hineinzwungen wurden.
Trump ist übrigens auch eine Marionette des British Empires. Er hat vor ca. zwei Monaten gesagt, dass er die USA in das Commonwealth of Nations (Nachfolger des British Empires) eingliedern will. Trump hat damit die Maske fallen lassen und sich zu erkennen gegeben. Er ist kein Kreml-Agent (wie es die US-Demokraten immer wieder behaupten), sondern eine Marionette bzw. ein Agent des hybriden „British Empire“.
Übrigens: das British Empire hatte früher zwei große Erzfeinde: Das Deutsche Reich und das Russische Reich bzw. später die Sowjetunion ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen