Sonntag, 29. September 2024

Aufruf zum Widerstand und zur Aufarbeitung!

von Helmut
 
 
Es geht um den Ablauf in der Covid-Ära hinsichtlich der Impfvorbereitung des RKI: Was kann man machen? Zusehen und abwarten? Sich darauf verlassen, dass andere etwas machen und bewirken? Das ist nicht mein Stil. Selber was machen, und dadurch anderen mithelfen, die auch was machen, das ist angesagt. Unterstützung und Aktivität auf breiter Front.

Man stelle sich mal vor, es würden ein paar tausend Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft eingehenglaubt jemand, dass das dann immer noch ignoriert werden würde?

Was will ich mit meinem Aufruf erreichen? dass viele Leser eine Anzeige machen, und das ist per Mail ja relativ einfach. Der Ansatz und aktueller Anlass: Das Interview mit Prof. Bhakdi.

https://www.facebook.com/reel/3770409536547550

Ich zitiere daraus:

RKI-Protokolle vom 22.4.2020, und auf Seite 725 der Satz:

Relevante Daten werden erst post-marketing erhoben

Es geht um die Vorbereitung zur Impfung. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Menschen als Versuchs-kaninchen benutzt werden sollen.

Was habe ich vor:

Eine Anzeige sowohl beim Generalstaatsanwalt in Berlin als auch in Karlsruhe einzureichen. Die Mailadressen sind allerdings nur sehr schwer zu bekommen. Karlsruhe ist ja die oberste Behörde, und Berlin deshalb, weil das RKI dort seinen Sitz hat.

Meine Bitte um Hilfe:

Frage: Ist das möglich, über Mail eine Anzeige zu machen oder bedarf das der Briefform?

 

Wie formuliert man das am besten, um in möglichst kurzer Form auf das Vergehen hinzuweisen, nach Möglichkeit unter Nennung eines §, der eine Aufarbeitung durch den Staatsanwalt zwingend notwendig macht?

 
Ich denke mir, dass hier auch Juristen mitlesen, und wäre für Antworten dankbar!
 

Keine Kommentare: