Mittwoch, 25. September 2024

Kleiner Nachtrag zum meinem heutigen Artikel

von Deliberator  Austriacus  


Nämlich ein Witz: 
 
Eine Deutsche, eine Französin, eine Britin und eine Muslima unterhalten sich, wie sie ihre Männer dazu bringen könnten, ihnen im Haushalt zu helfen.

Ein paar Tage später kommen sie wieder zusammen und sprechen über die Ergebnisse.

Sagt die Deutsche: Also, ich habe meinem Anton mal die Meinung gesagt und schon am nächsten Tag hat der zum Staubsauger gegriffen und mir im Haushalt geholfen.

Sagt die Französin: Isch abe meinem Claude gesagt, wenn er mir nicht in die Ausalt ilft, gibt kein Sex mehr. Am ersten Tag abe ich nichts gesehen, aber am sweiten Tag at er die Schmutzwäsche genomm und steckt sie in die Waschmaschine.

Sagt die Britin: Well, ich habe meinem Johnny gesagt, wenn er mir nicht im Haushalt hilft, gibt es jedenn Tag nur noch Porridge zu essen. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag nahm er ein Tuch und wischte die Möbel ab.

Und Du, fragen alle drei die Muslima. Was hast du für Erfahrungen gemacht.?

Nun, sagt diese, ich habe meinem Ali gesagt, dass ich seine Hilfe im Haushalt wünsche, sonst würde ich keine Datteln mehr servieren. Am ersten Tag, habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen ... aber am dritten Tag konnte ich schon wieder ein bisschen sehen.

 

 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist der Brüller des Jahres!!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, aber, mit Verlaub: Sooo einen Bart!
(Nur für Ostgoten deutlich Ü50 verständlich, zumal für M.Klonovsky: Diesen Witz haben sich schon die nubischen Bogenschützen der alten Pharaonen erzählt)

Anonym hat gesagt…

Anonym
...wurde in Hannover mit barockem Pomp die Hochzeit von von der Leyens ältester Tochter Sophie mit dem Chilenen Juan Pablo Brotfeld gefeiert ...

Nachtigall, ick hör' dir trapsen. "Brotfeld" dünkt mich eher NICHT iberosprachig.

Anonym hat gesagt…

Der Name Brotfeld (auch Brodfeld) könnte aus Siebenbürgen stammen. Und bezieht sich dann auf eine dortige Landschaft im Süden Siebenbürgens.

Anonym hat gesagt…

Das spräche ja für eine erstaunlich libertäre Abkunft des Schwiegersohnes von Flinten-Uschi.

Anonym hat gesagt…

Nicht jeder Europäer findet Alis Lösung unsympatisch.
(a) Am Feminismus gehen Völker zugrunde.
(b) Das übelste am Feminismus sind die männlichen "Frauenversteher"

Anonym hat gesagt…

>> ... mit barockem Pomp die Hochzeit von von der Leyens ältester Tochter Sophie mit dem Chilenen Juan Pablo Brotfeld gefeiert ... <<
Ist das jetzt neu, daß der verkommene Adel sich mit dem Geldadel verschwägert?
Nur der Pöbel hat immer noch nicht gemerkt, was 'sein christlicher Adel' für ein Spiel spielt wird ...

Tantum ergo hat gesagt…

@Anonym: dies ist ein konservatives Portal. Ihr nicht enden wollendes Bashing von Kirche und Christentum ist hier komplett falsch. Es gibt genug linksgrüne Adressen, die Sie dafür mit offenen Armen aufnehmen.