Montag, 9. August 2021

Pferdeflüsterer Unterberger

 
... der die FPÖ auf dem falschen solchen wähnt, fand mit seinem Artikel nur wenig Zu-, dafür aber viel Widerspruch, so z.B. in zwei Kommentaren von »Hochwürden« (hier und hier); zu diesen folgender
 
 
Gastkommentar
von astuga


Also ich vertraue unseren Regierungsbeamten! Auch wenn sie im Gesundheitsministerium feuchtfröhliche Runden feiern (siehe Medienberichte). Alkohol konserviert schließlich, also sind das alles echte Konservative.

Außerdem sagen ORF und Krone, dass ich der Regierung zu vertrauen habe. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nüchtern für sich selbst denkt?
 
 
 

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Astuga,

" Die Gräben in der Gesellschaft bis hin zu den Familien sind tief...es ist eine Form von Bürgerkrieg....Schwester gegen Schwester- Bruder gegen Bruder - Freund gegen Freund usw. ......Was passiert nach Corona? Braucht es dann eine "Entcoronafizierung? Kann ein Verzeihen stattfinden?"

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

werter Astuga,

Schlagzeile "Krone"......08.08.2021

Fauci warnt vor noch gefährlicherer Variante

Fauci: " Die Pandemie müsse unter Kontrolle gebracht werde, mahnte der prominente Gesundheitsexperte und Präsidenten-Berater in einem Gespräch mit dem US-Sender NBC. Der beste Weg dazu seien Impfungen. Hilfreich wären Impfpflichten auf lokaler Ebene."

https://www.krone.at/2481033

Schlagzeile Krone .....09-08-2021

Israel: Dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt

Krone:..... "Seit rund einer Woche werden Auffrischungsimpfungen („Booster“) für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben - als erstes Land weltweit. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Nun sind erste Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden."

https://www.krone.at/2481277

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Geschätzte Alexandra, die Mehrheit der Menschen ähnelt im Verhalten leider wirklich einer Schafherde.
Aber irgendwann wird auch dieser Irrsinn zu Ende sein, hoffentlich nicht mit noch mehr Schaden als schon bisher.

Das einzig positive an Covid - jetzt weiß man, wer die anständigen und wirklich kritischen Personen sind.

Konformitäts-Experimente...
https://www.youtube.com/watch?v=-7iN0V-GbM0
https://www.youtube.com/watch?v=LqALdEvtTY4
https://www.youtube.com/watch?v=2AnZEM5YLws


Astuga