Donnerstag, 5. August 2021

Nein, Widerstand ist nicht zwecklos

YouTube Zensur durch Rechtsanwalt Beneder gekippt – Video von Dr. Bonelli wieder öffentlich
 
Nachdem YouTube den Kanal „RPP Institut“ unrechtmäßig gesperrt hat, haben diese öffentlich angekündigt den Gerichtsweg zu beschreiten. Der Rechtsanwalt Gerold Beneder hat YouTube informiert, dass das „RPP Institut“ die finanziellen Mittel sammeln werde um einen Musterprozess in Österreich gegen YouTube zu führen. Wie von Zauberhand wurde binnen Kürze das Video wieder freigeschaltet und die Restriktionen zurückgenommen.
 Es geht also. Man muß sich nur auf die Beine stellen!

 

1 Kommentar:

Barbarossa hat gesagt…

Hm. Dieser Bonelli mag ja in diesem Fall relativ richtig liegen. An sich ist er aber ein fanatischer Gefolgsmann der linksgrünversifften Katholiban-Sekte. Mit solchen Leuten sollte man sich besser nicht gemein machen.