Montag, 30. August 2021

Mutationen ...

 

 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach mehreren Skandal um Zulassungen, Geldflüsse von Pharmakonzernen, der höchsten jemals aufgezeichneten Todesrate durch Überdosierung von Medikamenten, der Opioid-Krise und aktuell der Zwangsimpfung für Soldaten fragt man sich in den USA jetzt:
"Wird die Arzneimittelbehörde unser Militär zerstören?"

https://odysee.com/@BNN:6/Will-The-FDA-Destroy-Our-Military:3

Astuga

Anonym hat gesagt…

Nachdem man kürzlich bereits eine Charge von 1.6 Millionen Impfdosen des Moderna Impfstoffes zurückgezogen hat (es gab mindestens zwei Tote), wurde in Japan jetzt eine zweite Charge wegen metallischer Verunreinigungen von der Regierung aus dem Verkehr gezogen.

Astuga

Anonym hat gesagt…

"Wird die Arzneimittelbehörde unser Militär zerstören?"

Von Pertinax bis Romulus Augustulus hat das Militär, trotz sonst heftiger Dekadenzerscheinungen, immer wieder noch einiges reißen können, aber irgendwann war eben Sense ... Diesmal läuft es anders, und vor allem schneller.
Wenn mir die Fee mit den Wünschen käme: Noch ein- zweitausend Jahre eingeweckt leben, sich alle fünfzig Jahre für eine Woche aufwecken lassen, und gucken, was abgeht. Speziell: China.