Mittwoch, 8. Februar 2017

Sensationelle Entdeckung!


Flucht von Ex-Nazis aus Sowjetzone beeinflusst Wahlen in Österreich

Laut einer Studie des "ifo" hat die FPÖ etwa in Oberösterreich bis heute mehr Zulauf in jenen Orten, in denen ehemalige Nazis im Jahr 1945 bevorzugt zugezogen sind. 

Die Flucht ehemaliger Nationalsozialisten im Jahr 1945 aus sowjetisch kontrollierten Besatzungszonen hat noch heute Einfluss auf die Wahlergebnisse in Österreich. Zu diesem Ergebnis kamen Forscher des Münchener ifo Instituts für Wirtschaftsforschung. Als Beispiel nennen die Wissenschafter Oberösterreich, wo die FPÖ demnach noch heute mehr Zulauf in Orten hat, in denen Ex-Nazis damals bevorzugt zugezogen sind.
(Hier weiterlesen)
Ausnahmsweise nicht russische Hacker, sondern Ex-Nazis der 1940er-Jahre (die heute demgemäß 90+ alt sind), beeinflussen Wahlen. Angesichts derartig geschwurbelten Schwachsinns kann man nur zwei Presse-Kommentarposter zitieren:
Mary Long


Ja, und die 35% FPÖ Wähler in Wien, äh, muss natürlich Nazis heißen, vor wem sind die geflohen?

Klar, vor den Amis aus Oberösterreich.

Bleibt nur noch eine Frage offen.
Wie kamen all die Kommunisten nach Graz und vor wem flohen die?

Da hat das UFO Institut noch jede Menge Arbeit vor sich.....

und

mecreant6


so, hiermit könnt´s Euch die 9,90,- monatlich für die blaugefärbten Artikel aufzeichnen.
gemäß Eurer Propaganda übrigens eine schlechte Farbwahl und allein deshalb schon abzulehnen.

https://www.profil.at/home/zeitgeschichte-die-nazi-waschmaschine-102743

warum wird dieser Artikel nicht von Euch Journalisten kommentiert?
weil die SPÖ die meisten Nazis reingewaschen hat?

aber jetzt nahezu die Hälfte der Österreichischen Bevölkerung als Nazis hinzustellen, weil diese FPÖ oder Hoferwähler sind, ist ein starkes Stück

und noch eines tu ich Euch kund: als ehemaliger SPÖ und Grünwähler der 80er Jahre, anschließend Kleinparteienwähler, wähle ich als Reaktion auf diesen Artikel beim nächsten Mal FPÖ
jetzt habt Ihr´s geschafft, gratuliere! 
Tja, liebe APA/DiePresse ... irgendwie hat das Anschütten nicht ganz funktioniert, wie's ausschaut ....



Keine Kommentare: