Donnerstag, 9. Februar 2017

Interessant: weitgehendes Schweigen im Blätterwald

Paukenschlag in Kalifornien: Im Zuge der Operation „Reclaim and Rebuild“ wurden bei einer Großrazzia 474 Menschen im Zusammenhang mit Sex-Sklaverei und Pädophilie verhaftet. 28 misshandelte Kinder konnten befreit werden. 
Insgesamt 474 Festnahmen gab das Los Angeles County Sheriff’s Department auf einer Pressekonferenz im Zuge der Operation “Reclaim and Rebuild” bekannt. Die Bemühungen richten sich gegen die kriminellen Aktivitäten von Menschenhändlern und gegen sexuelle Ausbeutung.
So weit, so ungut! Was aber durchaus befremdlich anmutet, ist das weitgehende Schweigen der Mainstream-Medien der USA und das so gut wie völlige Desinteresse europäischer Systemmedien an diesen Vorgängen.

Hony soit ...

1 Kommentar:

Carolus hat gesagt…

Was mich noch mehr entsetzt hat:
https://www.compact-online.de/paedosex-am-hindukusch-bundeswehr-schaut-weg-von-udo-ulfkotte/ (17.1.)