von LePenseur
... sich zu eher sinn- & zwecklosen Vergnügungen wie Schifahr'nfahr'n und Jagateesaufen davonstehlen, hat sich auch der Blogbegründer entschlossen, mal eine Woche Pause zu machen. D.h. ... so ganz streng wird's wohl nicht eingehalten werden, wie ich mich kenne — aber rechnen Sie nicht damit, daß jeden Tag zwei bis drei Artikel auf den Blog gestellt werden (so emsig sind meine Co- & Gatautoren nun auch wieder nicht unterwegs).
LePenseur persönlich — on revient toujours à ses premiers amours — wird sich (wofern nicht z.B. der Dritte Weltkrieg ausbricht ... obwohl: gerade dann ist's ja erst recht wurscht!) darauf beschränkten, die vorwiegend männliche Leserschaft des Blogs wie bei früheren Urlaubspausen mit Bildchen wohlgestalteter Damen, ob derer er von katholibanischen Kreisen einstens das epitheton ornans "Erotik-Bloggers" verliehen bekam (tadelnd, versteht sich!), optisch zu verwöhnen.
Vielleicht stellt Kollege Sandokan ein paar Musikvideos rein, damit zu den optischen auch noch akustische Reize (wenigstens mich reizen viele seiner Musiksachen — zumeist zum Abschalten 😏...) gesellt sind, und Kollege kennerderlage wird sicherlich ein paar Videos über geopolitische Fragen aufstöbern.
Zur Einstimmung (obwohl heut erst Kofferpacktag ist) gleich mal die erste Schönheit zur gefälligen Beachtung:
Ich würde sagen: Anmut und Figur der jungen Dame lassen nichts zu wünschen übrig (außer vielleicht für die Fraktion der geeichten DD-Cup- und Kardashian-Butt-Fans) und bleibt auch mir nur eines zu wünschen übrig:
Erholen Sie sich gut von mir!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.