Mittwoch, 31. Juli 2024
Vor zehn Jahren
Was man bei Google findet — und was nicht ...
Dienstag, 30. Juli 2024
Die "per Zufall" photographierte Patrone ...
I can tell you. In all my years of photography. I never set a camera to 1/8000th of s second shutter. Only specialized lenses have apertures that go into the 1.4, 1.6, 1.8 range with the “fastest” greatest opening lens being about, .9. You need a LOT of light (light broad daylight) to shoot at 1/8000th of a second. You could never capture it indoors. This also would have been shot in rapid succession so there would be at least 30-40 frames BEFORE and AFTER this photograph which would allow investigators to actually track exact trajectory. (or see other bullets). I agree that the when the FBI director says “shrapnel or glass” there is a deep, Deep State issue.Ich kann Ihnen sagen: in all meinen Jahren als Photograph habe ich nie meine Kamera auf 1/8000-Sekunde Belichtungszeit eingestellt. Nur spezialisierte Optiken haben Blendenweiten, die im Bereich 1.4, 1.6, 1.8 liegen, wobei die "schnellste" bei ca. 0.9 liegt. Man braucht VIEL Licht (volles Tageslicht), um mit 1/8000-Sekunde ein Bild zu schiessen - im Innenraum einfach nicht machbar!Ausserdem ist in rasanter Dauerfolge zu schliessen, so dass 30-40 Bilder VOR und NACH diesem Photo existieren sollten - was den Ermittlungsbeamten erlaubt, die exakte Flugbahn zu verfolgen (oder weitere Kugeln zu sehen). Ich bin sicher, dass wenn der FBI-Direktor sagt: "Schrapnell oder Glas", es sich um eine wirklich tiefe Deep State-Aktion handeln wird.
But why would you have your camera on that setting? It's not a normal setting. Seems odd you had it on that setting or even brought a camera that strong to a rally. Sorry. Don't buy it was random.
Olympischer Kurzkommentar
P.S.: dazu ein interessanter Netzfund vom vergangenen Sonntag:
Iran lädt den französischen Botschafter wegen der blasphemischen olympischen Zeremonie vor:
„Die beleidigende Darstellung von Jesus Christus gestern in Paris war vollständig abstoßend und hat alle roten Linien überschritten. Frankreich, ein Land mit einer bedeutenden Geschichte des Christentums, muß sich schämen, und ich fordere unsere christlichen Menschen in der ganzen Welt auf, sich gegen diesen Akt auszusprechen – wir verurteilen ihn aufs Schärfste“... so der iranische Minister für Kultur und Islamische Leitung.
Wenn schon (angeblich) christliche, sogar katholische Staaten wie bspw. Italien, Irland oder Polen sich nicht bemüßigt fühlten, hier aktiv zu werden, dann ist immerhin zu bedenken, daß Jesus auch für den Islam als Prophet gilt und eine bedeutende Rolle in der islamischen Religion spielt.
Montag, 29. Juli 2024
Kennst Du das Land ...
Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn?Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!Dort stehn die Prokuristen stolz und kühnin den Büros, als wären es Kasernen.Dort wachsen unterm Schlips Gefreitenknöpfe.Und unsichtbare Helme trägt man dort.Gesichter hat man dort, doch keine Köpfe.Und wer zu Bett geht, pflanzt sich auch schon fort!Wenn dort ein Vorgesetzter etwas will- und es ist sein Beruf etwas zu wollen -steht der Verstand erst stramm und zweitens still.Die Augen rechts! Und mit dem Rückgrat rollen!Die Kinder kommen dort mit kleinen Sporenund mit gezognem Scheitel auf die Welt.Dort wird man nicht als Zivilist geboren.Dort wird befördert, wer die Schnauze hält.Kennst Du das Land? Es könnte glücklich sein.Es könnte glücklich sein und glücklich machen?Dort gibt es Äcker, Kohle, Stahl und Steinund Fleiß und Kraft und andre schöne Sachen.Selbst Geist und Güte gibt's dort dann und wann!Und wahres Heldentum. Doch nicht bei vielen.Dort steckt ein Kind in jedem zweiten Mann.Das will mit Bleisoldaten spielen.Dort reift die Freiheit nicht. Dort bleibt sie grün.Was man auch baut - es werden stets Kasernen.Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn?Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!
Dort reift die Freiheit nicht. Dort bleibt sie grün.
Sonntag, 28. Juli 2024
"Pardon my French!"
Freitag, 26. Juli 2024
Ein paar Gedanken für die Gruppe 70plus unter uns
Donnerstag, 25. Juli 2024
RKI-Files Geleakt
Mittwoch, 24. Juli 2024
Gerüchteküche um einen Staatsstreich des US-Deep state
- Biden ausschalten
- Trump ausschalten (nebenbei auf fallende Kurse setzen)
- Handverlesene Kandidaten installieren (bei Demokraten wie Republikanern, so dass, gleich wer gewinnt, der Deep state im Spiel bleibt)
Sonntag, 21. Juli 2024
Heute vor 125 Jahren wurde ein Großmaul geboren
Samstag, 20. Juli 2024
Geschichte wird gemacht, es geht voran!
von Fragolin
Die EU steht für Beständigkeit und Stabilität. Deshalb wurde Frau Von der Leyen als Korruptionspräsidentin wiedergewählt.
Alle haben Angst davor, dass Putins Hacker die halbe Wirtschaft lahmlegen könnten. Dabei brauchen die gar nichts tun außer sich zurücklehnen und den Westen machen lassen. Es reicht eine KI-unterstützte gender-queer-durchgewokte Softwarefirma, die zur Feier des „Pride Month“ ein gegendertes Update verteilt, und schon brechen auf der halben Welt Supermarktkassen, U-Bahnen und Flughäfen zusammen.
Wenn man sich die Folgen dieses einen Programmierpfusches anschaut und dann überlegt, dass die nächsten Jahre bringen sollen:
> digitale Identität und Sozialkreditsystem
> digitaler Impfpass und Krankenakt
> über Datennetz gesteuerte selbstfahrende Autos
> über Datennetz gesteuerte selbstorganisierende „Smart Homes“
> KI-gesteuerte Industrie und Energieerzeugung
> digitales Zentralbankgeld
dann bin ich so richtig durch und durch beruhigt. Es kann ja nichts schief gehen, man muss nur eine Regenbogenarmbinde tragen und skandieren: „Quality is a myth!“
Eine Studie von Bloomberg Economics kommt laut „Nius“ zu dem Schluss, dass Deutschlands Industrie irreversibel beschädigt ist und Deutschland als Folge der linksgrünen Transformationspolitik zukünftig keine Rolle als internationale Industriemacht mehr spielt. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie überrascht ich darüber bin.
Endlich ist er da: der neue „Corona-Variantenimpfstoff“ genannte Supersaft der Angstgetriebenen und Sichbesserfühlenwollenden ist in Österreich eingetroffen. Doch Vorsicht, die erste Charge umfasst nur etwa 92.000 Portionen. Das könnte eng werden. Ich bleibe meiner solidarischen Grundeinstellung treu und überlasse meinen Anteil allzu gerne denen, die glauben, ohne das Herrenmenschenserum an mangelndem Selbstbewusstsein sterben zu müssen. Viel Spaß damit! Und wer nichts abbekommt: keine Sorge, die Korruptionspräsidentin hat sicher schon per SMS Nachschub geordert. Und Vogelgrippenbrühe kommt auch bald. Also, Ärmel hoch, der kleine Piks kann kommen!
Donnerstag, 18. Juli 2024
Die nächste Runde naht
von Fragolin
Endlich zeichnet sich eine neue Pandemie am Horizont ab. Lauterbach wird schon ganz hibbelig und auch Drosten kommt wieder aus seinem Loch gekrochen und warnt vor der Vogelgrippe. Abermillionen Tote soll sie kosten – was natürlich auch passieren kann, weil die bisher nur zu leichten Symptomen führenden und nicht zwischen Menschen übertragbaren Grippeviren in WHO-Labors so umgebastelt werden, dass sie übertragbar und hoch gefährlich werden können. Wuhan 2.0. Und – Tata! - auch ein mRNA-“Impfstoff“ ist schon da und wird in Millionenchargen geordert. Es geht wieder los. Veranstaltungen werden vorsorglich abgesagt, Kaufhäuser zwingen ihr Verkaufspersonal unter Masken und PCR-Tests werden verteilt.
Und wenn man sich fragt, warum es keine Aufarbeitung der Corona-Verbrechen gibt: Weil die Verbrecher bereits am nächsten Coup basteln.
„Nochmal funktioniert das nicht!“, höre ich tönen. Doch. Wetten, dass…?!
Warum heißt die nächste Plandemie „Vogelgrippe“? Weil sie nur Spatzenhirne befällt.
Woran erkennt man Vogelgrippe-Ungeimpfte? Sie legen keine Eier. Aber sie haben welche.
Warum haben Politiker besonders Angst vor der Vogelgrippe? Weil sie auch von Rindviechern übertragen wird.
Mittwoch, 17. Juli 2024
Meinung und Freiheit
von Fragolin
Ich habe mich nicht wirklich mit den Inhalten des „Compact“-Magazins auseinandergesetzt, und auch die Person des Jürgen Elsässer hat mich nicht wirklich interessiert. Dass er vom politischen Flügel des Linksterrorismus, der inzwischen sogar in der Bundesregierung vertreten ist, als „Rechtsextremer“ niedergebrüllt wird, sagt mir inhaltlich eigentlich nur, dass seine Ansichten nicht in die Denkwelt der Linksextremen passt. Mehr Bedeutung hat diese freimütig ausgekübelte Zuweisung nie.
Der Haken ist auch ein anderer: es ist vollkommen egal, ob in diesem Magazin „Desinformationen“, „Verschwörungserzählungen“ oder „Umsturzphantasien“ vorkamen, denn das sind oft genug auch die Inhalte der Gazetten vom linken Rand, in denen eine Frau Faeser sogar selbst publiziert – das „Verbieten“ einer Presse-Publikation ist weder mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung eines Rechtsstaates noch mit dem als Verfassung geltenden Grundgesetz vereinbar. Die immer offener linksfaschistisch agierende Innenministerin hat in bester stalinistischer Manier per Ukas die Verfassung und geltendes Recht außer Kraft gesetzt, um sich an einem verhassten Abtrünnigen zu rächen. Wenn Elsässer im Interview dann sagt, die Beamten hätten sich bei der Razzia „korrekt verhalten“, dann ist das auf besondere Weise kurios, denn das einzig korrekte Verhalten wäre gewesen, gegen diese offen verfassungswidrige Razzia zu remonstrieren und diese zu verweigern. Aber nachdem deutsche Polizisten schon seit Zeiten eines Justizministers Maas verfassungswidrige und illegale „Umschauen“ bei „Hasspostern“ machten ohne sich zu schämen und auch verfassungswidrige Befehle eines dazu gar nicht befugten Gesundheitsministers mit Wasserwerfer und Knüppel gegen Frauen und Rentner durchsetzten, wundert mich da nichts mehr. Dumpfe Befehlsempfänger waren schon immer das Rückgrat einer Diktatur, in einer Demokratie wären sie eher die Milz.
Dass man Elsässer jetzt Verfassungsfeindlichkeit vorwirft, wirkt aus dem Munde einer offensichtlichen Verfassungsbrecherin kurios. Die Verfassung ist nämlich das Abwehrrecht des Bürgers Jürgen Elsässer gegen eine vollkommen übergeschnappte Nancy Faeser und nicht umgekehrt.
Dass die Fraktion der Linksfaschisten immer offener agiert, Presse verbietet und oppositionelle Journalisten amtsmissbrauchend durch Staatsterror fertig macht, kann nur zwei mögliche Ursachen haben: entweder sind sie sich schon so sicher, alle notwendigen Machtpositionen besetzt zu haben, dass sie die Masken fallen lassen können, oder sie haben einfach nur noch nackte Angst vor dem eigenen politischen Untergang. Da mein Vertrauen in die Demokratie mangels derer Anwesenheit in Ampeldeutschland gleich Null ist, befürchte ich, ersteres ist der Fall. Die Transformation von der Scheindemokratie zur offenen Diktatur scheint abgeschlossen. Das Regime kann offen und ungestraft die Verfassung und geltendes Recht beugen und außer Kraft setzen, ohne noch Angst vor einem aufbegehrenden Volk oder einer funktionierenden freien Justiz haben zu müssen. Und man beachte auch: die FDP als Steigbügelhalter macht das möglich und die Union applaudiert offen.
Die hanebüchenen Begründungen sind lächerlich. Egal ob Compact „rechte“ oder „antisemitische“ oder „verschwörungserzählende“ Artikel veröffentlicht, nichts davon ist strafbar. Egal ob man diese Meinungen teilt oder ablehnt, es sind Meinungen, und die Meinungsfreiheit ist grundgesetzlich garantiert. Dieses Magazin unterliegt der Pressefreiheit, und auch diese ist grundgesetzlich garantiert. Wörtlich steht im Grundgesetz: „Eine Zensur findet nicht statt.“
Das Verbot eines Presseerzeugnisses – kein rechtsstaatlich übliches Vorgehen gegen einzelne, bestimmte und möglicherweise gegen Strafrecht verstoßende Artikel und Autoren sondern das komplette Ausräumen der Redaktionsräume inklusive des Mobiliars und das Konfiszieren aller Konten – ist die extremste Form der Zensur, wie es sie in Deutschland seit 1945 nicht mehr gegeben hat. Das Grundgesetz, die Verfassung, auf die sich ausgerechnet Faeser beruft, ist genau wegen Menschen wie ihr geschrieben worden. Gegen Menschen wie sie. Ein Regime, das mit faschistischen Willkürmethoden herrscht, sollte auf deutschem Boden nie wieder erstehen. Wie es scheint, hat das nicht funktioniert.
Dienstag, 16. Juli 2024
Montag, 15. Juli 2024
Zeitlose Wahrheiten aus dem Netz (143)
Endlich Urlaub!
Sonntag, 14. Juli 2024
Trump, das Schlitzohr
von Fragolin
Trump ging unter dem Knallen von Schüssen blutüberströmt zu Boden. Die Herzen des linken Randes explodierten geradezu vor Freude. Und dann stand der einfach wieder auf und überlebte… das werden sie ihm nie verzeihen.
Der Täter, über dessen offen linke Gesinnung immer mehr bekannt wird, hatte sich als Maulwurf bei den Republikanern eingetragen. Wie es scheint war dieses Hassverbrechen von langer Hand geplant.
Jedem, der einen Schaden erleidet, gebührt auch ein Hauch Spott.
Jetzt gilt: „Trump ist ein echtes Schlitzohr!“
In der linken Medienblase verschwörungsschwurbeln die Trump-Hasser, dass dieser das Attentat selbst inszeniert hat. Erstens hat er sowas gar nicht nötig, weil er gegen den senilen Tattergreis Biden bereits jetzt meilenweit vorne liegt und zweitens lässt kein Mensch sich mutwillig aus hundertdreißig Meter Entfernung aufs Ohr schießen. Da hätte Wilhelm Tell seinem Burli eine Erbse auf die Nase kleben können. Aber wie kann man hasszerfressenen Ultralinken Logik erklären? Geht nicht, also vergessen wir das.
Auch putzig, dass jetzt die Verschwörungserzählung vom „Sturm auf das Kapitol“ wieder ausgegraben wird. Da man damals Trumps Worte so lange verdrehte, bis man ihm die Verantwortung dafür zuschanzen konnte, wäre es im Gedenken an dieses Verhalten nur konsequent, heute Bidens Worte als Beweis zu sehen, dass dieser persönlich verantwortlich für das Aufgehen seiner verbal dahingehetzten Saat ist. Aber gut, in dem Zustand, in dem sich Biden befindet, würde er sowieso vor jedem Gericht als schuldunfähig erklärt und in eine Pflegeanstalt eingewiesen werden.
Attentat auf Trump
von Sandokan
Body Language: Trump Assassination Attempt (youtube.com)
The Deep State Just Messed Up Bigly By Trying to Assassinate Trump
Der Attentäter, Thomas Matthew Crooks war zwar offiziell als Republikaner registriert, hat aber für den Wahlkampf der Demokraten gespendet und offenbar auch ein Video aufgenommen, das eindeutig seine tatsächliche politische Ausrichtung zeigt.
Was mich fasziniert ist ja, warum es so selten Attentate und Attentatsversuche auf Politiker gibt die Kriegsverbrecher sind und die tatsächlich Millionen Menschen auf dem Gewissen haben (darunter auch eigene Leute).
Vom viel beschworenen „Friedensprojekt EU“
Nur die „bösen“ Rechten setzen sich für das ein, was sich wohl jeder wünscht, der Europa nicht in einen Weltkrieg verwickelt sehen will: Frieden statt weiterem Blutvergießen!
Samstag, 13. Juli 2024
Dr. Mengele hoch drei. Warum die C-"Impfung" kam ...
So ist Covid zu verstehen. Die Babyboom-Generation wird mit einem Rekordvermögen von 76 Billionen Dollar in den Ruhestand gehen. Covid-Spritzen machen Menschen chronisch krank. Die Boomer haben sie alle bekommen. Nun werden also diese 76 Billionen Dollar aus ihren Rentenkonten abgezogen, um die intensive medizinische Versorgung zu bezahlen. Auch die Staatskassen werden geleert. Und dieses Geld landet auf den Auslandskonten des industriellen Komplexes der biologischen Kriegsführung, der diese giftigen Spritzen überhaupt erst entwickelt hat. Wir befinden uns im fünften Jahr des größten kriminellen Plans in der Geschichte der Menschheit.
Eine 3-fach geimpfte, frühere Impfgegnerin, die sich darüber beklagte, wie viele junge Menschen aus dem Bekanntenkreis ihrer Töchter sterben.(Quelle)
"So if you want to edit the genome at a specific place you need to find a unique gene sequence next to a PAM site.
Well, you will now be pleased to know that the majority of the world has been provided such PAM sequences for free when they consented to receive a recombinant gene therapy vaccine courtesy of Pfizer, Moderna (and probably Novavax too3).
You see, those vaccines contain plasmids which are DNA and can easily integrate into your own cells’ DNA, as demonstrated by multiple authors but most recently Kevin McKernan and Hiroshi Arakawa who confirmed the integration of plasmid DNA into chromosome 12 and chromosome 9. I warned that this was likely here."(Quelle)
Für die zukünftigen Gen-Therapien, die zig-Milliarden in die Pharma-Kassen spülen werden, wird dieses "PAM" im Körper der zu Behandelnden benötigt; und jetzt stehen Milliarden Menschen zu Versuchen zur Verfügung (Gen-Therapie funktioniert ja bis jetzt noch nicht!), damit in folgenden Jahrhunderten die Eliten von dieser Technik profitieren werden (unsereiner wird sich Gen-Therapie nicht leisten können).