Sonntag, 14. Juli 2024

Attentat auf Trump

 von Sandokan

Urlaubsbedingt und auf Grund technischer Einschränkungen nur eine kurzer Beitrag dazu. 
Google, Blogger und Youtube spinnen außerdem auch wieder. 

Body Language: Trump Assassination Attempt (youtube.com)

The Deep State Just Messed Up Bigly By Trying to Assassinate Trump

Der Attentäter, Thomas Matthew Crooks war zwar offiziell als Republikaner registriert, hat aber für den Wahlkampf der Demokraten gespendet und offenbar auch ein Video aufgenommen, das eindeutig seine tatsächliche politische Ausrichtung zeigt. 

Was mich fasziniert ist ja, warum es so selten Attentate und Attentatsversuche auf Politiker gibt die Kriegsverbrecher sind und die tatsächlich Millionen Menschen auf dem Gewissen haben (darunter auch eigene Leute).

Man wünscht es niemandem, aber das Schlimmste was beispielsweise einem Bush Junior passierte, war der Schuhwurf eines irakischen Journalisten. Andere, wie eine Hillary Clinton oder Ex-Premier Tony Blair, waren nicht einmal so einer "Gefahr" ausgesetzt.

Ergänzung: der Attentäter hat sich außerdem im Internet selbst als Mitglied oder Fan der Antifa geoutet (ab 05:45): Trump Shot. Election Victory Secured. Assassin Dead. America Divided. (youtube.com)

Sei es wie es sei: allen Gästen und Lesern noch einen Gruß aus der Ferne - Polla Xairetismata!

3 Kommentare:

Goldberg hat gesagt…

"Was mich fasziniert ist ja, warum es so selten Attentate und Attentatsversuche auf Politiker gibt die Kriegsverbrecher sind und die tatsächlich Millionen Menschen auf dem Gewissen haben (darunter auch eigene Leute)."

Um nur mal bei den USA zu bleiben - diese Aussage lässt sich nicht halten. Allein nur in den letzten 60 Jahren hat es zwei heftige Attentate auf amtierende Präsidenten gegeben. Das erste - Kennedy - war tödlich; das zweite - Reagan - verletzte den Präsidenten schwer. Nach der notorisch überaus US-kritischen Anschauung von Sandokan hatten auch diese beiden Präsidenten wie alle (außer Trump natürlich) "Millionen Menschen auf den Gewissen". Ein weiterer damals aussichtsreicher Präsidentschaftskandidat der Demokraten - der Gouverneur von Alabama George Wallace - wurde in den frühen 1970er Jahren für den Rest seines Lebens in der Rollstuhl geschossen.

Franz Lechner hat gesagt…

Schaut so aus, wie wenn der Deep State das gründlich versemmelt hätte.

Anonym hat gesagt…

0Der Putin wird's gewesen sein. Wie auch bei Nordstream.