Samstag, 6. Juli 2024

EU-reif, keine Frage!

von LePenseur
 
 
Was liest man über einen Minister der ukrainischen Regierung? Na, das:

Millionen an Dollar- und Euroscheinen, offenbar aus der westlichen „Ukraine-Hilfe“, wurden jüngst im Haus von M.Tishchenko, einem von Zelenskys Ministern, gefunden.

Eben genau jenes Regierungsmitglied des Kabinetts von Selensky ist es jedoch Derjenige, der mit den Aufgaben im Bereich der Korruptionsbekämpfung betraut war.
Jüngst wurde der Ukraine "EU-Reife" attestiert; die Beitrittsverhandlungen sollen schleunigst aufgenommen werden. Wenn man sich den Korruptions-Sumpf in Brüssel so ansieht, dann kann man dem nur beipflichten.

Zur Großkorruptionistin Uschi, die für die Verdienste bei der großzügigen Fütterung der Pharma-Mafia mit einer weiteren Amtszeit belohnt wird, und den ganzen systemischen Filz der organisierten Kriminalität, genannt EU-Bürokratie & Lobbyisten, paßt diese Ukraine wirklich perfekt ...

 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ukraine is too CORRUPT to join NATO, US says, in major blow to Zelensky… and boost for Putin

https://www.dailymail.co.uk/news/article-13595327/Ukraine-CORRUPT-join-NATO-says-major-blow-Zelensky-boost-Putin.html

Bergfan Max hat gesagt…

darum kämpft die Uschi so vehement um die Aufnahme der Ukraine. Hier tun sich Korruptionsmöglichkeiten auf, die es im Westen so intensiv noch nicht gibt, speziell in der Waffenindustrie, aber auch der Kinder- und Organhandel hat noch Potenzial nach oben. daher passt die Ukraine wie die Faust aufs Auge zur EU Elite.