von Fragolin
Endlich zeichnet sich eine neue Pandemie am Horizont ab. Lauterbach wird schon ganz hibbelig und auch Drosten kommt wieder aus seinem Loch gekrochen und warnt vor der Vogelgrippe. Abermillionen Tote soll sie kosten – was natürlich auch passieren kann, weil die bisher nur zu leichten Symptomen führenden und nicht zwischen Menschen übertragbaren Grippeviren in WHO-Labors so umgebastelt werden, dass sie übertragbar und hoch gefährlich werden können. Wuhan 2.0. Und – Tata! - auch ein mRNA-“Impfstoff“ ist schon da und wird in Millionenchargen geordert. Es geht wieder los. Veranstaltungen werden vorsorglich abgesagt, Kaufhäuser zwingen ihr Verkaufspersonal unter Masken und PCR-Tests werden verteilt.
Und wenn man sich fragt, warum es keine Aufarbeitung der Corona-Verbrechen gibt: Weil die Verbrecher bereits am nächsten Coup basteln.
„Nochmal funktioniert das nicht!“, höre ich tönen. Doch. Wetten, dass…?!
Warum heißt die nächste Plandemie „Vogelgrippe“? Weil sie nur Spatzenhirne befällt.
Woran erkennt man Vogelgrippe-Ungeimpfte? Sie legen keine Eier. Aber sie haben welche.
Warum haben Politiker besonders Angst vor der Vogelgrippe? Weil sie auch von Rindviechern übertragen wird.
2 Kommentare:
Nicht daß alle die an diesem Jahrtausendverbrechen Schuld tragen längst hinter Gitter sind, werden Leute wegen gefälschter Tests immer noch verurteilt!
Und das, wo die ganze Lumperei und Lügenwirtschaft durch die RKI-Protokolle offenbar ist.
Aber wenn sich eine ÖVP-Abgeordnete die Impfbestätigung selbst in ihrem Impfpaß klebt, Politiker mit Schutzhülse über der Kanüle "geimpft" werden, ist das den Lügen-Lückenmedien keine Silbe wert.
Da augenscheinlich die ganze Pharma, MSM, Politik, Justiz und hochrangige Ärzte darin verstrickt sind, werden sie sich gegenseitig die Stange halten, um ihrer gerechten Strafe zu entgehen.
mfG
Tanit
Ist schon gruselig: Wohl doch nicht Vogelgrippe, sondern neue Varianten des bösen Coronavirus? Zum bereitwilligen erneuten Aufziehen des Maullappens bei der Turdäfrongs hat man von irgendwelchem Protest nichts gehört.
Kommentar veröffentlichen