Samstag, 16. September 2023

Pattern Recognition

by  Mngent 
 
 

 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

S.g.Mngent !

I don't want to eat my porridge, No.no.no! Ann and Pat u,v,a, ein stockkonservativer Professor brachten mir in den ersten Unterstufenjahren in bestem Oxfordenglish diese Sprache bei, sodass ich, naturgegeben faul, ohne Fleiß und Mühe die Oberstufe und die Matura schaffte.
Berufsbedingt und wegen anderer Umstände brauchte ich später vor allem italienisch, serbokroatisch und slowenisch als Fremdsprachen.

Ihre trefflichen Aphorismen aus Amerika würden mir mehr deren verdientes Vergnügen bereiten wenn ich sie in meiner Muttersprache lesen könnte. Das Übersetzungsprogramm DeepL ist durchaus in der Lage, auch Ironien und Sarkasmen zu berücksichtigen. Text in graphischer Form nützt da aber leider auch wenig. Meine Bitte wäre, zumindest im Anhang auch im Textformat die Mitteilung zu senden, Danke!
MfG
KS