Freitag, 6. August 2021

Mit Fiebermessen fängt es an ...

 
In Honolulu sind »Polizei-Roboterhunde« im Einsatz zum Fiebermessen. Na, wissen wir, wegen der neuen Beulenpest 2.0 a.k.a. Covid19 (is ja sooooo gefährlich, daß die halbe Bevölkerung dran stirbt!), und damit die armen Polizeibeamten nicht infiziert werden (und dann zu tausenden — achwas: zehntausenden, nein: Millionen! — gramgebeugte Witwen und hülflose Kinder hinterlassen), erledigen das halt Roboter»hunde« für sie.

Mit der Pandemie soll man sich an Polizeiroboter gewöhnen

Sie werden Roboterhunde genannt und sollen Ansteckungen verhindern.

Veröffentlicht am 5. August 2021 von Red.


Militärische Roboter sind schon seit einiger Zeit in Entwicklung und auch im Einsatz. Jetzt verwendet sie auch die Polizei im Umgang mit Zivilisten, angeblich um Ansteckungen zu verhindern. Um die Akzeptanz zu erhöhen, bezeichnet man sie als Roboterhunde. Aber eigentlich sind es Polizeiroboter.

Die Polizei in Honolulu setzt die Roboter ein, um festzustellen, ob Obdachlose Fieber haben. Aber das dürfte erst der Beginn einer breiteren Verwendung sein. Die vierbeinigen Dinger sind Hunden nachempfunden und machen einen niedlichen Eindruck. Hätten sie zwei oder acht Beine, würden sie ganz anders wirken.
Ein Schelm, wer denkt, daß man praktische Fiebermessungs-Roboter nicht auch zu Gesichtserkennung von Demonstranten, oder zur Abdrängung ebensolcher, die leider die falsche Meinung vertreten und gegen die Regierung zu demonstrieren sich erfrechen, benutzen könnte. Oder halt ggf. auch zur »Ausschaltung« der Demonstranten — denn am Ende des Artikels gibt's einen Link auch einen interessanten Bericht, wofür die niedlichen Vierbeiner bereits in ihrer Einsetzbarkeit getestet werden. Dafür:
The French army is testing Boston Dynamics’ robot dog Spot in combat scenarios

Spot appeared in research exercises alongside military students

Spot, the quadruped robot built by US firm Boston Dynamics, has appeared alongside soldiers during military exercises carried out by the French army. The robot was apparently being used for reconnaissance during a two-day training exercise, but the deployment raises questions about how and where Boston Dynamics’ machines will be used in future.  
(Hier weiterlesen)
Die Corona-Diktatur nimmt Fahrt auf — und die vertrottelten Schlafschafe merken es nicht einmal. Und im Gegensatz zur Umwandlung einer Demokratie zu einer lupenrein totalitären Diktatur, wie sie in den 1930er-Jahren in Deutschland stattfand, bestehen diesmal verdammt geringe Chancen, daß eine Generation später noch irgendjemand die Frage stellen wird:
 
Wie konntet ihr solche Verbrechen zulassen?
Und warum habt ihr nichts dagegen gemacht?
 
Denn solche Fragen zu stellen, wird die derzeit heranwachsende, gehirngewaschene und in der Schule gezielt verblödete »Greta«-Generation gar nicht mehr auf den Gedanken kommen ...



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Game over, da is nix mehr was man Zukunft nennen kann. Es kann sich jeder glücklich schätzen, der keine Kinder hinterlassen muss!

Anonym hat gesagt…

und das Schlimme an der Sache, man kann sich heute nicht mal mehr irgendwohin absetzten, weil dieser Wahnsinn weltweit kursiert.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
anscheinend führt der Weg wirklich nur noch in irgend eine südamerikanische Pampa, wo man bei Ablieferung eines kleinen Schutzgeldes von den örtlichen Behörden wohlwollend ignoriert wird...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Wie die Geimpften neue Varianten des Virus hervorbringen...
Bret Weinstein und Heather Heying (beide mit PhD in Biologie) diskutieren über Covid unter evolutionären Gesichtspunkten.

https://odysee.com/@DarkHorsePodcastClips:b/are-the-unvaccinated-creating-variants:d

Mehr zum Thema auch auf ihrem Kanal!

Astuga