Mittwoch, 18. August 2021

Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen ...

von it's  me   


Ein Vorspiel heute, danach erfolgt die Einverständniserklärung, das notariell beglaubigte Zeugnis wegen Tripper, Herpes und AIDS  wird vorgelegt – und dann kann ihm niemand mehr die Stange halten, weil zu viel Zeit verronnen ist.

 

-----

 

Dr. Olav Müller – Liebenau, Arzt in Hamburg und Mitglied der „Ärzte für Aufklärung“ bekam Besuch, sogar im ganzen Haus, von den Schergen derer, die keine Kritik am System dulden: hausdurchsuchung durch die Polizei.

 

-----

 

Merkel scheint ihre Vergangenheit in der DDR nie vergessen zu haben.  So hat es Ende der 30-er Jahre auch begonnen. Auch hier bedient sich Merkel bei ihren ideologischen Idolen, in dem Fall Walter Ulbricht: „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

 

Sehen Sie die Parallelen? Merkels Suppositorium Markus Söder sagte am 10. August 2021 wortwörtlich: „Wir wollen keine Impfpflicht, jeder entscheidet selbst, ob er sich impfen lässt oder nicht“.

 

Walter Ulbricht sagte am 15. Juni 1961: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“.

 

-----

 

Was mich immer wieder fasziniert, besser gesagt verzweifeln lässt, dass heutzutage nur diejenigen Aufmerksamkeit bekommen, die nichts wissen, dumm wie Toastbrot sind, aber ob ihrer politischen (vielleicht auch sexuellen) Orientierung die ungeteilte Aufmerksamkeit und Applaus der Medien erhalten. Eine davon ist – keine Angst, das Annalenchen kommt heute nicht vor – Luisa Neubauer, eine der FFF-Hüpferinnen und gerne gesehener Gast in sämtlichen deutschen Talk-Shows, wo sie den größten Unsinn absondern darf, ohne je korrigiert zu werden. Diese Göre aus reichem Haus (wie Baerbock bekam sie auch von der den Grünen nahe stehenden Heinrich-Böll-Stiftung ein Stipendium, dennoch ging sich nur ein Bachelor in Geographie aus, in einem Alter, in dem ich bereits als Turnusarzt im Krankenhaus tätig war) sagte letztens, dass „Deutschland einer der Hauptverursacher der Klimakrise sei“. Die Realität hingegen schaut so aus. 

 

Stelle man sich vor, ein AfD-Abgeordneter würde so einen Mist sagen – er würde wie die sprich-wörtliche Sau durchs Dorf getrieben werden, aber bei einer Grünen: Schweigen im Walde.

 

-----

 

Das verheerende Hochwasser in der Eifel und die Waldbrände in Griechenland werden gerne hergenommen, um die Klimakriseherbeizureden.

 

Hochwasser in der Eifel hat es schon vor hunderten von Jahren gegeben und die Brände in Griechenland beruhen auf einer afghanischen Brandstiftungskrise.

 

Aber erklär das mal einem anencephalen Linksextremen.

 

-----

 

In 6 1/2 Wochen wird im Krautland der Bundestag gewählt. Da geht sich locker noch ein Gesetz aus, das Ungeimpfte wegen der Ansteckungsgefahr für doppelt Geimpfte von der Wahl ausschließt (!!!!). Damit wären viele potentielle NICHT – CDU-GRÜN-LINKE-Wähler ausgeschlossen, und wenn viele Ungeimpfte per Briefwahl abstimmen wollen – schau nach bei Biden oder in Brandenburg. (Das waren Testballons, die Umsetzung kommt am 26. September).

 

-----

 

Die Coronajünglinge/Faschisten/Verbrecher werden bald in Erklärungsnot kommen, denn Israel – wo sich unser Kanzler Rat holte bzgl. der Durchimpfung der Bevölkerung – ist bereits im Booster, sprich die 3. Impfung wird verabreicht, dennoch sind 14 Versuchskaninchen positiv getestet worden und 2 davon im Krankenhaus. Beweis: da.

 

Die einzigen Profiteure: die Aktionäre von Biontech, speziell wenn die ganze Welt alle 8 Monate ihr Saft’l in den Oberarm bekommt, auch wenn es laut Mückstein keine Wirkung haben wird, bleibt doch die Flüssigkeit im Gewebe und damit wirkungslos.

 

Mückstein ist ein Grüner, Baerbock ist eine Grüne – wäre man gemein, könnte man in intellektueller Hinsicht Parallelen sehen.

 

-----

 

Dr. Marcus Franz war Parlamentarier, ist Arzt, Blogger und wurde auf Facebook wegen dieses wissenschaftlich fundierten Kommentars gesperrt. Auch wenn er nicht im Recht wäre ( was natürlich nicht zutrifft ), kann man sich noch immer auf etwas berufen, was uns angeblich per Verfassung zusteht: Meinungsfreiheit. Die gibt es aber genauso wenig wie eine deutsche Kanzlerin mit Schönheit, Charme und Empathie.

 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin ja schon gespannt darauf, wann der Größte Gesundheitsminister Aller Zeiten (kurz GRÖGAZ) im Auftrag des Orakels von Davos ebenfalls die G1-Regel ausruft.

https://www.youtube.com/watch?v=s9zNAf1D_FA

Ob man in Austria wie bereits in Australien (und Kanada) wohl auch das Militär gegen die Bevölkerung einsetzen wird?
Oder werden wie in Deutschland Prügelpolizisten und die Staatsterroristen der Antifa auch bei uns ausreichen um die Bürger... äh, den Pöbel niderzuhalten.

https://odysee.com/@WAM:0/shockingtyrannyinaustraliamilitarydeployedwam:6


Astuga