Freitag, 22. März 2019

Verteilungskämpfe

von Fragolin

Nun ist die einst stramm auf Merkel-Linie eingeschworene Hauspostille ihrer Busenfreundin Friede Springer also zum ultrarechten Hetzportal verkommen und leitet rauschend ganze Viktoriafälle auf die unter dieser Last ächzenden Mühlen der AfD-Rassisten. Haben diese ultrabösen xenophoben Fake-News-Verbreiter es doch jahrein jahraus getrommelt, dass die Wertvolleralsgoldigen und Demographieretter uns mehr kosten werden, als wir zahlen können und irgendwann der Große Kassensturz in einen bankrottösen Abgrund führen wird – nix da mit Rettung der Renten und praller Füllung der Wohlstandskassen sondern Plünderung und Pleite drohen. Oh! Welch Frevel diese Hassrede, die es wagt, die Realitätswerdung linker Wünsche durch den reinen Akt des Wünschens infrage zu stellen! Erstens schwimme Deutschland geradezu im Geld, man muss es den Superreichen, beginnend beim kleinen Angestellten, nur kräftig genug aus dem Hosensack schütteln, und zweitens sind das alles Investitionen in eine leuchtende Zukunft spannend-bunten täglichen Neuausverhandelns der Regeln des Zusammenlebens, Halleluja und Ichfreumichdrauf!

Und dann kommt da dieses Rassistenpärchen aus den braunen Löchern im Keller der „Welt“ gekrochen und verkündet seine alternative, aber leider reale Realität:

Jetzt beginnen die Verteilungskämpfe“

Naja, ganz so wird es nicht sein. Es wird keine Kämpfe um die Verteilung geben, sondern es wird Kämpfe des Widerstands geben. Denn eingedenk der eher stichhaltigen und schlagkräftigen Forderungskultur der Hereingeschneiten wird wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, den Goldstückchen an irgend einem Ende ein Zipfelchen ihrer angeborenen Rechte zu kürzen. Man wird ihnen weiter Häuser bauen und All-Inclusive auf Lebenszeit bieten, auf dass sie sich fruchtbar mehren und das Problem der Wohlversorgung potenzieren. Und für alle, die jetzt noch tönen: „Aber in nur wenigen Jahren sind die alle fleißige Bienchen und Steuerzahler!“ hier mal eine kleine Aussage zum Nachdenken:

Scholz schwebt eine „Flüchtlingspauschale“ vor: Für jeden Asylbewerber soll es für die Länder 16.000 Euro vom Bund geben. 6000 im Jahr der Ankunft, 4000 im zweiten Jahr und jeweils 2000 in den drei folgenden Jahren. Danach nichts mehr. „Völlig an der Realität vorbei“ sei das, sagt Eibes.“

Wieso an der Realität vorbei? Wurde uns nicht seit Jahren erklärt, jeder der Angekommenen sei hochmotiviert, bestens ausgebildet und brenne nur darauf, hier schnell arbeiten und sein eigenes Geld verdienen zu können? Also warum soll an der Rechnung von Scholz etwas falsch sein? Sie geht einfach nur davon aus, dass die Märchen wahr sind. Und das sollen wir doch alle glauben, nicht wahr? Also warum nicht auch der Staat, der sie verbreitet?

Ja, wir kennen die Wahrheit. Die reale, die gemeinhin als rechte Fake-Hetze bezeichnet wird, was inzwischen eine Art Gütesiegel darstellt, und nicht die alternative linke, die sich aus der Manifestation von Sprech- und Schreibakten ergibt.

Es wird sich weiter verschärfen, was auch jetzt schon das beste Mittel zur Freisetzung von Mitteln für die Ruhigstellung der empörungskulturell kreativ Entwickelten darstellt: Man wird den schafigen teutonischen Mittelschichtmichel, das evangelisch gutherzige und sühnegepolte köterrassige Melkvieh, ordentlich weiter absaugen. Grundstücke und Wohnraum enteignen, Rentner aus zu großen Wohnungen in Dachstuben zwangsumsiedeln, Grundstücks- und andere fluchtresistente Steuern drastisch erhöhen und dafür Straßen, Schulen und Bahnhöfe verrotten lassen. Und deshalb wird es keine „Verteilungskämpfe“ geben, denn es wird einfach wie bisher, nur in noch sichtbarerem Umfang, die eine Seite brutal enteignet werden und auf der anderen Seite staatswillkürlich verteilt werden – und jene, die enteignet werden oder nichts mehr abbekommen, werden entweder resignieren (was in Deutschland wahrscheinlich die Mehrheit sein wird) und maulen, aber nichts tun, oder eben lernen, dass jene Gruppen, die am lautesten schreien und am meisten Häuser anzünden auch am ehesten einen Teil des Kuchens abbekommen.
Es wird Proteste geben.

Macht aber nichts, denn wie man damit umgeht, zeigen gerade die Franzosen: Man schleust seine linken Kampfgruppen in die Proteste, lässt die plündern und brandschatzen und erklärt sie dann zu rechten Feinden und Gewalttätern, gegen die man mit aller Härte vorgehen muss. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dort der erste Schuss fällt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es in Deutschland passiert.
Und nein, ich meine keinen Terroristen oder Durchgeknallten.
Ich meine den Schuss aus einer Dienstwaffe.

2 Kommentare:

docw hat gesagt…

werter fragolin!
da dieser seit 2015 bestehende wahnsinn auf der ungesetzlichen entscheidung der GRÖVAZ beruht - hier die meinung von peter sloterdijk über das merkel:
Merkel ist derartig abgehoben, daß sie vermutlich glaubt, sie könne mit einem tadelnden „das find´ich jetzt aber nicht so menschlich, Ali“, den hinter ihr stehenden Halsabschneider von seinem Mordplan abbringen, in der Hoffnung, daß er sich reumütig für seine Absichten entschuldigt. „Tut mir leid, Angela, habe meine Absicht nicht so richtig auf die einzig korrekte Werthaltigkeit hin untersucht.“ Obwohl, ein feuchter Merkeltraum ist das vielleicht sogar, weil: Dann könnte sie Ali vergeben! Und das wäre dann der ultimative Werteorgasmus. Ein regelrechter Zerebralgipfel an Selbstbestätigung wäre das hinsichtlich ihrer realitätsfremden, im Grunde arroganten Wertebesoffenheit. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie mir dieses Weib gegen den Strich geht.

wer könnte desem intellektuellen widersprechenß

docw hat gesagt…

werter fragolin!
hier meine menung zu merkels diktatorischen republik:


01/10/2018






Tagebuch eines politisch Frustrierten







WER DIE WAHRHEIT SAGT, BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD









merkel beklagt die mangelnde diskussionskultur in deutschland. wahrscheinlich meint sie, dass es meinungen gibt, die von ihrer abweichen und das ist ein nogo, der ex-funktionärin für agitation und propaganda vielleicht zu widersprechen.
diskussion ja, aber nur im vom ekel bestimmten mainstream. da erübrigt sich eigentlich jede diskussion, wenn alle einer, merkels, meinung sind. wozu dann noch diskutieren?
zu spüren bekommen dies zwei linke, SPD – mitglieder – die einzigen, vor denen ich meinen hut ziehe – thilo sarrazin und heinz buschkowsky.
thilo sarrazin, der herausgeber toller bücher, hat schon mehrere ausschlussverfahren überstanden, wobei ich mich frage, warum er in einer partei bleiben will, die sowieso intellektuell weit unter seiner würde ist. der mann passte gut zur intellektuellen partei AfD, aber das ist eine andere geschichte.
jetzt soll es nach wunsch einiger genossen heinz buschkowsky, ehemals bezirksbürgermeister von berlin-neukölln, an den kragen gehen.
was hat der gute mann gemacht neben der tatsache, einige bücher geschrieben zu haben wie „neukölln ist überall“, dass man ihn aus der SPD ausschließen will?
er hat sarrazins buch „die feindliche übernahme – wie der islam den fortschritt behindert und die gesellschaft bedroht“, gelobt und eine gemeinsame pressekonferenz mit dem „skandalautor“ gemacht. bei dieser ließ er sich sogar zu der bemerkung hinreißen, dass  „ das praktische leben der muslime in deutschland von bildungsversagen, arbeitslosiglkeit, transferbezug und einem völlig absurden frauenbild und starker kriminalitätsneigung geprägt sei“.
so weit ist deutschland verkommen / merkelisiert, dass das aussprechen von beweisbaren tatsachen – und sarrazin hat für sämtliche aussagen beweise in seinem buch – bestraft werden soll.
timo schramm, SPD berlin-mitte, der ein ausschlussverfahren gegen buschkowsky anstrebt, sagt wortwörtlich: „Wer soziale und strukturelle Probleme auf eine einzelne Religionszugehörigkeit zurückführt, legt den Grundstein für rechtsextremes Gedankengut“.
also auf welchem planeten lebt dieser schramm ( die einzige schramme hat er in seinem cerebrum, bzw. sein hirn ist eine einzige schramme ), dass er nicht sieht, was in seinem berlin, der stadt der messerfachkräfte und der wertvolleralsgoldgegendenschädeltreter, abgeht. wie realitätsfremd kann mensch sein?
schramms parteikollege hakan demir behauptet, dass sich mit diesen aussagen buschkowsky „außerhalb der sozialdemokratischen ideenwelt“ befinde.
freunde, jetzt wisst ihr, warum ich in meinem ganzen leben noch nie rot gewählt habe, denn in so einer kranken ideenwelt möchte ich mich keine einzige nanosekunde aufhalten.
würden die genossen sarrazins neuestes buch lesen, müssten sie abbitte leisten für die orale miserere. aber wahrscheinlich halten sie es mit merkel, die sich damals, als das buch „deutschland schafft sich ab“ erschien, ebenfalls negativ äußerte. zu einem zeitpunkt, wo es ihr noch gar nicht möglich gewesen war, das buch gelesen zu haben.
wahrscheinlich hat damals schon die antifagruppe „zeckenbiss“ gesagt, dass das buch entbehrlich sei und merkel hat das übernommen. wäre nicht das erste mal, dass merkel „zeckenbiss“ mehr vertraut als dem generalstaatsanwalt, dem ministerpräsidenten und dem chef des verfassungsschutzes. 
es wird ihnen egal sein, aber ich bewundere sarrazin und buschkowsky, außerdem habe ich sie finanziell immer unterstützt durch den kauf ihrer bücher und weil beide völlige realisten sind und nicht durch die merkel-gestapo ( antifa ) eingeschüchterte wesen.

chapeau ( oder in marco arnautovic’s worten Shampoo ) https://www.youtube.com/watch?v=D0v2tnHfwyE&frags=pl%2Cwn