Freitag, 1. März 2019

Ein wahres Wort über unsere »Eliten« in Politik und Wirtschaft


Ob nun der Crash wirklich exakt im Jahre 2020 kommt — ich habe keine Kristallkugel, daß ich das wüßte. Aber die Diagnosen sind schlüssig und — leider! — höchst plausibel:





-----


P.S.: natürlich muß man in den Vortrag nicht erst bei 30:36 einsteigen — ganz im Gegenteil! Alles ist anhörens- und bedenkenswert!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Sehr interessanter Vortrag!
Für mich bedeutet Freiheit nicht, daß man tun kann, was man will, sondern daß man eine Entscheidung aus den vorhandenen Möglichkeiten treffen kann. Aber diese Möglichkeiten und auch Meinungen, werden zusehends eingeschränkt! Warum das ein erheblicher Teil der Bevölkerung nicht erkennen kann oder will, ist mir schleierhaft, da es immer schlimmer und offensichtlicher wird!

Ihr treuer Leser Michael!