Montag, 18. März 2019

Eine These


... stellt Poster Kirov im »Gelben Forum« auf:
Soros & seine Gutmenschen-Presse haben den Fall in der Hand
verfasst von Kirov, 15.03.2019, 16:20

Und zwar in Echtzeit. Es gab fast keine Zeitverzögerung bei der "Aufklärung".


Deutet darauf hin, dass man schon länger von den Attentats-Vorbereitungen jener bizarren Clowns wusste.

Innerhalb von 2 Stunden tauchen überall im Internet sorgfältig vorbereitete Manifeste auf. Alle Erklärungen servieren sich wie von selbst. Weisse Neonazis lassen die Maske fallen. Sie hatten Sympathisanten im Internet. Sie sind überall und sie sind es gewesen. Der Islam ist gar nicht das Problem. Die Weissen sind es. Trump ist es.

Sogar Candace Owens, die neue populäre schwarze Ann Coulter, und eines von Trumps besten Assets, wurde von den Attentätern nicht vergessen. Wurde ausdrücklich ge-würdigt. Kaum jemand kennt Candace ausserhalb Amerikas. Na logisch ist sie das heimliche Vorbild von Weissen übergeschnappten Rassisten in New Zealand. Na aber gaaaaaaaaaanz sicher.



Aber, wie uns unsere Blogtrolle sicherlich glaubwürdig versichern werden: alles nur pöhse, rechte Verschwörungstheorien ...
Wie sagte schon Demokrit?  »ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν · ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια«

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Bild" meldet: Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt.
Ich bin sehr traurig. Wenn selbst diese beiden nicht mehr ihre Ehe durchhalten, dann ist das Christliche Abendland verlorne.

Teapartylöwe hat gesagt…

Dabnke für dei Verlinkung. Am besten gefällt mir Kirovs lakonische Feststellung:

Russland ist weitgehend immun gegen diese nahöstliche Schuldgefühl-Scheisse, welche man Religion nennt. Denn Russen verstehen unter Religion etwas Anderes als der Westen. Nicht Selbsterniedrigung und Schutzgeld bezahlen. Wovon Ihr in der DDR selbstverständlich Nichts erfahrt. Aber das Papst-Prinzip funktioniert auch dort. Religion, diese Erfindung genialer Jüdischer Kaufleute, bedient einen angeborenen Defekt des menschlichen Verstandes.

Chapeau! Touché! Hat zwar ein gewisser Friedrich Nietzsche, der heute weitgehend totgeschwiegen wird, auch schon erkannt. Ist aber gut, wenn es in Worten unserer Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen wird.

Le Penseur hat gesagt…

@Anonym:

;-)