Montag, 10. Oktober 2016

Rauchzeichen vom GröTAZ

Türkei sperrt Cloud-Dienste wegen brisanter E-Mails

Bild: APA/AFP/ADEM ALTAN 
17 Gigabyte an E-Mails von Erdogans Schwiegersohn Berat Albayrak sollen Einflussnahme auf Medien und Kontakte zum IS belegen. Die türkische Regierung versucht indes die Verbreitung zu verhindern.
(Hier weiterlesen)

Ist doch nett zu lesen, welche Aktivitäten der NATO-Partner Türkei so entfaltet ...

Dazu zwei treffende Leserkommentare:

wow.

unglaubliche erkenntnis. vielleicht kommt ja in der nächsten zeit noch ans tageslicht, das der erdogan ein islamistischer, chauvinistischer nationalist ist?! 

und

Wie war das gleich mit den Sanktionen gegen AUT ?

Da war die EU sehr schnell mit Sanktionen bei der Hand - weil sich AUT erfrecht hat, ein demokratisches Wahlergebnis zu einer unerwünschten Regierungsbildug zu mißbrauchen.
Sanktionen gegen Russland - sehr gescheit. Die USA lachen sich ins Fäustchen, steigern ihr Handelsvolumen mit RU und wir Volldeppen haben weiter Sanktionen gegen RU.
Aber der wahnsinnige, kleinwüchsige Diktator vom Bosporus wird weiter hofiert und gegen jede Vernunft mit einer Perspektive innerhalb der EU belohnt. Da kann die Türkei mit dem IS zusammenarbeiten wie sie will - "Wir schaffen das ". Jetzt muß ich aufhören zu schreiben, denn dabei wird mir schlecht und ich möchte mich nur mehr übergeben......................








Keine Kommentare: