Freitag, 7. Oktober 2016

Bekotzenswertes (2)


Wozu christliche Mädchen da sind


(RAYMOND IBRAHIM/Gatestone-Institut) Das islamische Gesetz, immer hart, ist noch härter für Frauen. Nach dem Koran haben Männer „Autorität“ über Frauen und können sie schlagen, wenn sie „ungehorsam“ sind (4,34). Laut Mohammad, dem Propheten des Islam, sind Frauen weniger intelligent als Männer – es werden zwei Frauen benötigt, um das Zeugnis eines Mannes aufzuwiegen – und die Mehrheit der Bevölkerung der Hölle besteht aus Frauen, die mit Eseln und Hunden verglichen werden in ihrer Fähigkeit, einen Mann von seinem Gebet abzulenken und es dabei für nichtig zu erklären.

Was also ist die Sicht des Islams auf Frauen, die „Ungläubige“ sind? Sie sind bestenfalls „für eines gedacht, für das Vergnügen des muslimischen Mannes“, wie ein Muslim einer Gruppe von jungen christlichen Mädchen in Pakistan sagte, bevor er eines von ihnen terrorisierte und ermordete. Im Koran (siehe 4:24) können in einem Dschihad ergriffene nicht-muslimische Frauen als Sexsklavinnen für muslimische Männer gekauft und verkauft werden, wie der islamische Staat es getan hat.
Und irgendwelche grüne Klemmfotzen & Sitzpinkler sülzen da herum, daß es doch entsetzlich sei, wie die "Islamophobie" um sich greife, und die armen, armen "Schutzsuchenden" doch ach-so-schrecklich "ausgegrenzt" würden.

Sorry, aber auch ich werde einen Musel "ausgrenzen", wenn der meine Frau verächtlich anschaut (oder gar antatschen wollte, wofür er einen Tritt in die Eier bekäme; nein: zwei Tritte! Auch noch einen von meiner Frau, die meist mit recht spitzen Stöckelschuhen unterwegs und vom Charakter eindeutig eine "Kampfkatze" ist ...). Denn ich finde eine "Religion", die andersgläubige Weiblichkeit als Freiwild für Vergewaltigung ansieht, etwa so sympatisch, wie den Maoismus, Nazismus oder Stalinismus, nämlich: überhaupt nicht!

Und wenn ich dann irgendwelche Soutanenträger noch von einem angeblichen "Dialog" zwischen den "abrahasmistischen Religionen" schwätzen höre, wobei der "Dialog" dann darin besteht, daß uns der Muselmob jede Menge Geld abnimmt, und dafür die freie Meinungsäußerung verbieten will, weil wir doch nicht einen halluzinierenden Kinderficker, der ihre Steinzeit-Religion gegründet hat, "schmähen" dürften, dann finde ich das einfach


ZUM KOTZEN!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Apropos Frauen und Muselmanen, diese Kurdin feiert gerade den 10. Abschuss einer IS-Kreatur:
http://tinyurl.com/h5oa5bj

Bravo, weiter so, und zur Nachahmung dringend empfohlen!

FritzLiberal