Donnerstag, 9. Juni 2022

Also ... im Ernst, jetzt?!

 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der Realität ist es ja sogar so, dass die USA Waffen zB. an die mexikanischen Kartelle verkaufen und die CIA selbst dafür sorgt, dass Drogen in die USA kommen.

https://www.forbes.com/sites/realspin/2011/09/28/fast-and-furious-just-might-be-president-obamas-watergate/

https://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_drug_trafficking
https://history.wisc.edu/publications/the-politics-of-heroin-cia-complicity-in-the-global-drug-trade/

Wobei die USA zwar die größte aber nicht die einzige Nation sind die solche Geschäfte betreiben (oder betrieben haben), aus verschiedensten Gründen.
Man darf sich daran anschließend die Frage stellen, in welche Formen von Kriminalität staatliche Akteure dann noch verwickelt sind - Menschenhandel und illegale Migration, pädophile Netzwerke, Schmuggel von Rohstoffen?

Kein Wunder, dass diese Personen keine legal bewaffneten Bürger wollen.

Sandokan