Donnerstag, 12. Mai 2016

»Welches Geschlecht haben Sie denn heute?«

 — ein Klokommentar und Toilettengespräch...

 In den USA hat die Obama-Regierung bzw. deren Justizministerium, welches unter Obama einen deutlichen Kurswechsel zu verzeichnen hat, nun Klage gegen den Bundesstaat North Carolina wegen Verstoßes gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz erhoben.
Was war passiert? North Carolina hat per Gesetz den Menschen vorgeschrieben jene öffentlichen Toiletten zu benutzen, die mit dem eingetragenen Geschlecht in ihrer Geburtsurkunde übereinstimmen. Dies wäre eine Gefährdung der Transgenderleute — sie würden sexuellen Übergriffen ausgesetzt, behauptet u.a. das Justizministerium der USA. 
Eine Gesellschaft, die derartige Probleme hat, hat in Wahrheit keine. Oder vielmehr: sie hat in Wahrheit ganz andere — und insbesondere jenes, daß eine solche gutmenschelnde Luschen- & Tussen-Society ohne Frage dem Untergang nahe ist, sobald eine etwas (nur etwas!) weniger total dekadent-verblödete Konkurrenz auf den Plan tritt.


Nicht nur Deutschland schafft sich ab (um Sarrazin zu zitieren), auch die U.S.A. sind auf diesem Trip — die Horde der »Neocons« (mehr »Neo« als »con«) hat's nur noch nicht behirnt ...


----------------------------------------


P.S.: Hadmut Danisch bingt's auf den Punkt.

1 Kommentar:

AnarchoCon hat gesagt…

Das ist einer der Punkte bei dem ich mir denke: Wie können die Republikaner annehmen Donald Trump sei auch nur im entferntesten konservativ wenn er sowas sagt: "There have been very few complaints the way it is. People go, they use the bathroom that they feel is appropriate, there has been so little trouble."