Montag, 19. Oktober 2015

(Ver-)Störfall Merkel

Verstörendes, schillerndes Bild der Bundeskanzlerin



Ein Gastkommentar von Herbert Gassen

„So“, sagte der Teufel, „Nun hast Du einen Wunsch frei.“ „Ich wünsche mir eine Brücke von San Franzisco bis Hawaii!“ Der Teufel war sehr überrascht und mußte ihm sagen, daß so etwas unmöglich sei. „Aber ich gewähre Dir einen anderen Wunsch.“
„Gut, dann erkläre mir die Seele der Angela Merkel!“ Dreimal schluckte der Teufel und fragte dann: „Soll die Brücke vier oder sechs Spuren haben?“

Hallo, liebe Deutsche,
das Bild der Politik der Kanzlerin schillert wie das Öl in der Pfütze. Von außen betrachtet kann man das Farbenspiel staunend verfolgen. Schlecht wird es allerdings, wenn man in sie hineintritt. So sind wir Deutsche mittendrin in dem Schlamm der Politik der Angela Merkel.
(Hier weiterlesen)
Dazu paßt perfekt das folgende Photo der Größten Mutti aller Zeiten mit dem GröTaZ (gefunden bei Bellfrell):





Keine Kommentare: