Samstag, 17. Oktober 2015

»Wir bekennen uns gerne verbal zur Meinungsfreiheit, fügen jedoch gleich ein großes Aber hinzu«

... meint der britische Autor Mick Hume in einem Interview für NovoArgumente, das uns auf höchst verstörende Weise klarmacht, wieviel an Meinungsfreiheit gegenüber, sagen wir mal: 1970 bis 1980 bereits den Bach runtergegangen ist!

Lesen! Und endlich aufbegehren gegen all die heucherlischen Politruks, Femi-Quotzen, Berufsantifanten und insbesondere die Beleidigten-Randalierer, die einen Kinderschänder und Massenmörder nicht als Kinderschänder und Massenmörder bezeichnet sehen wollen (weil er ihr großes Vorbild ist) — und die aber stets die dicke Lippe beim Wehklagen über zu geringe Willkommenskultur haben.

Enttarnt dieses heucherlische Gesocks, bevor es unsere Meinungsfreiheit völlig ruiniert!

1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Lieber Denker, paßt schon alles nennt sich Gesinnungsjustiz. Die Erfahrungen damit in D sind "hervorragend"...