Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein geständiger Kriegsverbrecher

[scil.: Tony Blair] »... entschuldigte sich auch für Fehler bei der Planung und Aufklärung vor dem Irakkrieg
Na, geh! Ist doch putzig! »DiePresse« (bzw. APA/Reuters, von denen sie's abschreibt) ist ganz gerührt. Und um wieviel wollen wir wetten, daß diese Rührung auch den Kriegsverbrechergerichtshof im Haag ergreifen wird, daß sie tränenüberströmt von einer Anklage gegen Tony Blair absehen.

Früh ist er draufgekommen, daß das mit den »Massenvernichtungswaffen« und der Beteiligung an 9/11 nicht gestimmt hat. Hätt' ich ihm freilich damals schon sagen können, daß diesbezügliche Berichte zehn Kilometer gegen den Wind nach Geheimdienst-Fälschung stinken. Aber: warum so spät dann doch?

Nun, der Grund seiner Beichte dürfte ein Bericht sein, aus welchem hervorgeht, daß die Zusage zur Teilnahme am Irakkkrieg von ihm bereits ein Jahr davor gegeben worden war!.

RT hat diesen — im Gegensatz zu den westlichen Lügen- & Systemmedien — öffentlich gemacht. Blair ist damit ebenso am Völkermord im Irak beteiligt wie George W. Bush und seine Partie. 

Der Westen wird entgegen anderslautenden Gerüchten von Verbrechern in demokratischer Tarnung regiert. Kein schöner Befund, aber ein realistischer ...

Keine Kommentare: