Montag, 19. Dezember 2011

Deux présidents — quelle différence ...

Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Der Name "Präsident" für einen Diktator ist m.E nicht angebracht.

Arminius hat gesagt…

@Friedrich
Gib bitte mal bei google die Worte Wulff und Artemis ein und überlege dann einmal, ob sich Dein Einsatz für den Namen Präsident überhaupt lohnt.

Anonym hat gesagt…

eines zeigt die kommie-dynastie in nunmehr schon der 3-ten generation indes mit fataler deutlichkeit: solche maliziösen schweine-syteme sind äusserst eigenstabil, selbsterhaltend und selbstreproduzierend. sie sind offenbar im "politphasenraum" eine region maximaler entropie und eines energieminimums. diese regionen sind zudem starke attraktoren, wie unsere hiesige rezente entwicklung befürchjten lässt. bis zum erreichen kimscher parameter gibt gibt es fast nur noch graduelle, kaum prinzipielle unterschiede.

obo

FDominicus hat gesagt…

@Arminius. Wulf ist aber kein Diktator. Er mag ein guter oder schlechter Präsident sein. Das sollen andere entscheiden.

Das er offenbar ein bisschen zu blöd ist, wirft nur ein bezeichnendes Licht auf die Leute die Ihn als Präsident vorschlugen und wählten...