Sonntag, 1. Mai 2022

Wie immer sehenswert

von LePenseur
 
 
... ist Roger Köppels Weltwoche: da könnten sich die allermeisten Journalisten eine dicke Scheibe abschneiden — wenn sie wollten. Aber sie wollen nicht. Lieber mit serviler Presstitution nicht auffallen und im Medien-Netzwerk Karriere machen ... 


Sollte es tatsächlich zu einem Atomkrieg kommen: die Einebnung der Mainstream-Medienredaktionen wäre ein wirklich akzeptabler Kollateraleffekt — denn von Kollateralschaden kann man dabei eigentlich nicht sprechen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Eine sehr gute Analyse der ich mich anschliesse.

Vor allem der am Ende gebrachte Gedankensplitter warum die westeuropäischen Politiker, Journaille, allgemein gesagt Öffentlichkeit, so reagieren wie sie reagieren findet bei mir Resonanz.

"Unsere" Schein-Elite führt sich auf wie komplett verzogene Fratzen und Gören welche keine Eltern hatten die Grenzen aufgezeigt und auch, ganz wichtig, diese durchgesetzt haben.

30 Jahre lang ging international, auf wienerisch gesagt, "ollas eini" ("alles rein"), was diese Schein-Elite wollte.

Und ned' nur das Klima und ein Virus mussen nach der Pfeife dieser Fratzen und Gören tanzen, sondern auch Russland.

Nun, was vielleicht bei den baltischen Staaten noch "eini'ging", nämlich eine NATO-Mitgliedschaft, geht bei der Ukraine halt nicht mehr.

Es ist halt so.

Ja, die Russen zeigen hier eine Grenze auf und haben auch die Stärke, Unabhängigkeit und gewisse Unangreifbarkeit (!!!), diese auch durchsetzen zu können.

Die VR China hat diese Situation nicht (gottseidank, meiner Meinung nach).

Und, wie oben gesagt, die überwiegende Mehrheit der westlichen Öffentlich kommt damit überhaupt nicht mehr klar, und der Umstand dass Russland aus vielen Gründen (Atommacht, ein riesen Land, wichtiger Rohstofflieferant, etc.) eben Unangreifbar ist, macht diese rasend, ja wirklich rasend, wahrlich blind vor Wut und Haß.

Darum ist nicht Russland für mich brandgefährlich und unberechnbar, sondern "unsere" eigenen Fratzen und Gören in den Staatskanzleien und Parlamenten.

Mit diesen Typen werden wir Normalbürger hart aufschlagen, genauso wie bei der Virus-Chose, das befürchte ich.