Donnerstag, 28. Oktober 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Kein Mensch ist illegal. Außer er ist ungespritzt.

***

Das alpenländische Gesundheitsministerium unter Doktor „intramuskuläre Impfungen gehen nicht in die Blutbahn“ Mückstein rät jetzt explizit davon ab, bei Doppeltgespritzten mit einem Antikörpertest nachzuprüfen, ob überhaupt die Notwendigkeit einer dritten Spritze besteht. Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: erstens die Dressur der Impflinge, ohne jede Frage weiter dem Spritzabonnement zu folgen und sich regelmäßig das Jaukerl setzen zu lassen und zweitens erfährt man so nicht, wie viele der Doppelspritzen überhaupt zu einer spürbaren Antikörperreaktion führen, die sich mit der natürlichen Immunisierungsreaktion vergleichen lässt – oder ob es überhaupt eine solche gibt.

Wieder einmal (wir erinnern uns an das Obduktionsverbot und die Schnelleinäscherung der gestorbenen Infizierten) werden Fakten nicht nur verleugnet und Erkenntnisse ignoriert beim dumpfen „vorwärts immer, rückwärts nimmer“-Marsch der Volksdressierer, nein, es wird alles getan, um Erkenntnisse über Fakten zu vermeiden wo es nur geht. Weil sie, wie wir seit dem Erguss des Weimarer Bürgermeisters wissen, den „Corona-Leugnern und Impfverweigerern in die Hände spielen“ würden.

Ein weiterer Beweis, es bei der Anbetung der Spritze und des Passes mit einer fanatischen Religion zu tun zu haben, die Beweise strikt ablehnt (weil die Realität auch nicht dem Narrativ der Propheten und Prediger entspricht und den Glauben als Irrglauben entlarven würde) und der der feste Glaube an den „Stich“ und den „QR-Code“ alle Suche nach Erkenntnis ersetzt. Die Menschen, die mit der intramuskulären Taufe der Sekte der Wahren Gläubigen an den Heiligen Pieks und den Sieg über das Virus beigetreten sind, sollen in festem Glauben und voller Hass auf die renitenten Ungläubigen verharren und sich nicht durch Realität vom einzig glückselig machenden Weg abbringen lassen, voller Stolz jedem Kellner und jeder Friseuse ihren QR-Code zeigen, das Mal der Auserwählten, und den Kontakt zu renitenten ketzerischen Ungeimpften und „Leugnern“ meiden, wo immer es nur geht.

Das hat mit Vernunft an keiner Stelle mehr etwas zu tun, erklärt aber eine Menge über die aufrecht gehende Affenhorde: im Kopf ist nur eine verschwindend geringe Minderheit bewusst von den Bäumen gestiegen, der Rest ist nur mitgetrottet und hat sich bis heute nicht allzu stark weiterentwickelt. Man folgt nicht dem Weisen sondern dem Lauten.

Ach ja, ein Schmankerl findet sich noch am Ende des verlinkten Artikels:

Sollte basierend auf dem Nachweis von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 fälschlicherweise und entgegen den medzinischen Empfehlungen von einer Impfung gegen Covid-19 abgeraten werden, und diese Person an Covid-19 erkranken, so könne dies auch haftungsrechtliche Konsequenzen für den Arzt haben, betont das Gesundheitsministerium in dem Schreiben, "weil es klar im Gegensatz zur ausdrücklichen medizinischen Empfehlung steht".“

Da wird mal wieder, ganz im Stile des Charmebolzens Szekeres, unverhohlen allen Ärzten gedroht, die sich renitent gegen die Erkenntnisverweigerung stemmen. Kennen wir auch von fanatischen Religiösen. Geht bis zum Absäbeln des Kopfes oder Verbrennen auf dem Scheiterhaufen, wenn man nicht den Anweisungen der Religionsgelehrten folgt. Dass Ärzte für die Folgen aus Nebenwirkungen nach einer empfohlenen Impfung ebenso persönlich haftbar sind, vor Allem, wenn sich die Hersteller und Staaten darauf vertraglich geeinigt haben, juristisch unangreifbar zu sein, vergessen sie gerne zu erwähnen. Man darf ja die Gläubigen nicht dadurch verunsichern, dass man sie darauf hinweist, bei ihrer Glaubensausübung Straftaten und Verbrechen zu begehen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen, gell?

Und die Sicherheit der Impfung wird nicht durch ein Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Antikörpern beeinflusst, heißt es im Gesundheitsministerium.“

Amen.

***

Ein Kommentator zu dem vorigen Artikel:

So ganz stimmig ist die Kommunikation des Gesundheitsministeriums nicht wirklich...

Antikörpertests sind sinnlos, weil man nicht weiß, wie viele Antikörper Schutz bieten.

Die "Booster"-Impfung ist aber wichtig, weil man dadurch "noch mehr" Antikörper bekommt. Aber anscheinend ohne zu wissen, ob "noch mehr" überhaupt notwendig ist.

Ich bezweifle, dass man so die Leute überzeugen kann…“

Religion hat nichts mit Logik zu tun. Und überzeugt wird mit dem Schwert.



7 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich frage mich schon lange, wie die eigentlich die "Wirksamkeit" des Spritzmittelchen festlegen, wo die Gspritzten doch auch/trotzdem Covid bekommen können und dieselbe - wenn nicht sogar höhere - Viruslast haben können wie Nicht-Gspritzte?
Bei uns im Haus sind einige ziemlich erbost, weil sie schon wieder geimpft werden sollen.
Man arbeitet da mit dem Land Tirol zusammen, damit bei genügend Anmeldungen die geplante Obsoleszenz Aktion.... ähhhh.....Booster-Impfung im Haus stattfinden kann.
Bin schon gespannt wieviel sich da melden und dann für die nächste, und die folgende,...und so weiter....und....

MfG Michael!

Franz Lechner hat gesagt…

Man beachte, dass positiv Antikörpergetestete nach der neuen Verordnung nicht mehr unter 2 G (Genesen) sondern unter 3 G fallen - dh sie sind spätestens in ein paar Wochen, bei prognostiziertem "Anstieg der belegten Intensivbetten", weg vom Fenster.

Anonym hat gesagt…

Ich sehe Ihr Problem mit der Boosterimpfung nicht.
Wusste doch schon Paracelsus, viel hilft viel.

Anonym hat gesagt…

Bombshell!
Wie jetzt von mehreren Seiten bekannt wurde, haben sich in den letzten 15 Monaten an die 200 Abgeordnete des US-Congress mit Ivermectin behandeln lassen.
Und sich dem Behandlungsregime unterzogen das von einer Gruppe kritischer Intensivmediziner ausgearbeitet wurde (flcc.net).
Kein einziger davon landete im Krankenhaus oder starb an Covid.

https://imgur.com/szfbAEd

Wie auch bei uns besteht in den USA übrigens keine Impfpflicht für hochrangige Politiker (und amüsanterweise auch nicht für Angestellte der US-Post!).

astuga

Nightbird hat gesagt…

@ Michael

Ich frage mich das schon lange nicht mehr. Aber ich bin ja auch nicht "normal". Eine Schwurblerin, eine Verschwörungsanhängerin.*bg*

Diese "Spritzmittelchen" haben sehr wohl ihren Sinn. Aber nicht so, wie man angesichts einer Krankheit "normal" denken würde, sondern gänzlich andersrum. Die Logik is' nämlich a Hund.

Eine natürliche Immunisierung muß unbedingt vermieden werden. Damit jeder auf die vermeintlich hilfreiche Spritz'n angewiesen bleibt. Auch die Maske hilft hier äusserst hilfreich mit. (Keine Einatmung von Viren um eine natürliche Immunität zu entwickeln)

Das durch die Spritz'n die Anfälligkeit für eine Covid-Infektion steigt (Immunsystem ist überfordert) ist ebenso gewollt, da dadurch das Virus schon großflächig verteilt wird, damit sich ja alle anstecken. Um danach noch einen, und noch einen, und schon wieder einen Stich benötigen. Eine neverending story. Das ist die gewünschte "Wirksamkeit".

Natürliche Immunisierung ist pfui, künstliche (nutzlose) dagegen ist super.

Hauptsache, der Dodl aus dem Volk folgt brav und gehorsam, unterwürfig und fragt nicht, zweifelt nicht und stellt - sehr wichtig - keine nervenden Fragen.

Das gewünschte Endprodukt ist ein tumber Bürger, der alles mitmacht, egal wie absurd und perfide das ist. Selbstdenkende, selbsthandelnde Bürger sind allen ein Graus, die herrschen wollen. Also macht man sie sich gefügig, abhängig.

BTW unlängst gelesen: Fauci träumt vom Säuglings-impfen, bevor sich das Immunsystem entwickelt. Lebenslang abhängig von einer Spritz'n wie Drogensüchtige vom Stoff. Ähnlich den Jem' Hadar des Dominion (Star Trek - DS9), die ständig die Droge Ketracell White brauchen, um leben & kämpfen zu können.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

"Anonym Anonym hat gesagt...
Ich sehe Ihr Problem mit der Boosterimpfung nicht.
Wusste doch schon Paracelsus, viel hilft viel."

Eine Ansicht die jeder Suchtkranke teilt.

astuga

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe die Aufregung nicht: die Impfung wirkt doch, und zwar die Spike-Proteine, das Graphenoxid, das Aluminium (als Adjuvantium) und last but not least die Messenger RNA, aber halt anders als gedacht.

Man kann Narkolepsie, einen Zytokinsturm, Herzmuskelentzündung, Krebs, eine anaphylaktische Reaktion bekommen, von Erbgutschädigung und Sterilisation einmal ganz abgesehen.

Aber nicht bei allen klappt es sofort. Und wenn es nicht innerhalb von 6 Monaten geklappt hat, gibt es ja dann die Auffrischungsimpfungen, auf Neudeutsch Booster genannt.

Also nur Geduld! Das wird schon noch.