Dienstag, 1. September 2020

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin


Nachdem das Corona-Virus fast ausschließlich durch das längere Zusammenkommen größerer Menschenmengen in geschlossenen Räumen verbreitet wird, tritt ab heute die von Weisheit und Stärke getragene Regelung unseres Kindkanzlers und seines Gesundheitswuschels in Kraft, wonach Indoor-Veranstaltungen nicht mehr 500 sondern nur mehr 10 Personen umfassen dürfen.
Äh, nein, Korrektur, da ist mir ein Hoppala passiert.
Es sind ab heute nicht 10 Personen sondern zehn Mal soviele, also 5.000, erlaubt. Aber nur, wenn es Sitzplätze gibt.
So geht Pandemieeindämmung auf Österreichisch.
Und als nächstes werden die Strafen verschärft, sollte jemand ohne Nasenburka dabei erwischt werden, zwei Stationen mit der Bim zu fahren.
Wer glaubt, es ginge um ein Virus, der beweist, dass glauben nichts wissen bedeutet.

***

Wenn ich mir die inzwischen vom Admin kommentarlos gelöschten Wutausbrüche und Hetztiraden linksradikaler Blogtrolle anschaue, kann ich dem Konzept des Mund-Nasen-Schutzes zumindest für diese Klientel immer mehr abgewinnen. Es ist wie bei Babys: Dort, wo die Scheiße rauskommt, schnallt man eine Windel um. Einfach regelmäßig wechseln und den Inhalt unter den Klodeckel entleeren.

***

Apropos Klodeckel.
Ich halte Deutschland für einen gescheiterten Staat – in dem nur noch der Teil der Verwaltung funktioniert, der dazu dient, die verbliebenen Rechtschaffenen abzukassieren.“
Also schrieb Reiman Peymani auf seinem Klodeckel-Blog in einem Artikel, den man zum Lesen empfehlen kann. Um einen Einblick zu bekommen in die immer tiefer sich in patriotische Seelen einbrennende Verzweiflung darüber, sein Heimatland in den Händen skrupelloser sozialistischer Plünderer und Deutschenhasser unter dem frenetischen Jubel einer Mehrheit der Wähler vor die Hunde gehen zu sehen.
Wenn man sich anschaut, was das Merkel-Regime im Inneren der Deutschen angerichtet hat, dann begreift man erst den Grad der Zerstörung, die staubige Öde des verbrannten Bodens, den diese Regentin einst hinterlassen wird. Das ist irreparabel.
Allerdings machen die Deutschen es seit je her ihren Diktatoren leicht, die geborenen Diederich Heßlings bilden eine Mehrheit in diesem Volk. Oder um es mit einem Kommentarposter unter Peymanis Artikel zu sagen:
Wenn die Merkel-Kaste einen ihr holden Ernährungswissenschaftler verlauten ließe, dass es gesund sei, allwöchentlich einen Teelöffel voll Jauche zu sich zu nehmen, dann würde es die Hälfte aller Deutschen so tun. Jede Wette!
Vor Allem, wenn man ihnen erklärt, dass man damit das Klima rettet, Rassismus besiegt und Menschen vor einem Virus schützt.
Und wenn man genau hinschaut, dann tun sie das auch heute schon, sogar mehr als die Hälfte, und zwar medial. Da geben sie sich begeistert die Jauche mehrmals täglich, und zahlen den Verabreichern der „Medizin“ wie Restle und Miosga auch noch fürstliche Gehälter aus ihren Gebühren dafür.

***

Die Stadt Wien will unbedingt 100 „Flüchtlingskinder“, also die wie wir von den letzten Aktionen solcher Art wissen angeblich 16-jährigen Jungmännchen, aufnehmen. Rot, Grün und Pink haben das begeistert bestimmt. Stadt-Grün sogar gegen die Linie der Bundesregierung, in der die Bundesgrünen sitzen.
Ob sie von Strache etwas für diese Wahlhilfe bekommen, weiß ich nicht.

***

Und zum Abschluss mal wieder ein Geburtstag. Heute vor 162 Jahren wurde der Wissenschaftler und Erfinder Carl Auer von Welsbach geboren. Ihm gelang die Isolation der Seltenen Erden Praseodym und Neodym. Das Element Neodym, das kaum jemand unterhalb der Maturastufe kennt (und etliche Maturanten auch nicht) ist ein wichtiger Rohstoff zur Herstellung sehr starker und vor Allem hitzebeständiger Permanentmagnete, wie sie in Linearantrieben, Schrittmotoren, Kernspintomographen, Generatoren in Windkraftanlagen, Motoren von E-Autos und anderen widerlichen und der Unterdrückung aller Frauen und People of Colour dienenden Erfindungen böser weißer Männer vorkommen.
Tipp an Grüne, Antifanten und ähnliche Hohlbirnen: nach diesem alten weißen Erfinder und damit Schaffer übler patriarchalischer Unterdrückungsinstrumente sind in Österreich immer noch Straßen benannt. Könnt ihr das ertragen?




1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Sie beschreiben die Gesamtsituation mit Worten wie "verbrannten Boden" oder "irreparabel". Sie haben recht!
Persönlich bin ich nicht der Ansicht dass das gesamte monätere, wirtschaftliche und gesellschaftliche System fallen wird, sondern wir befinden uns bereits im freien Fall!
Nur, man merkt es noch nicht.
Erst, wenn wir am Boden der Realität krachend zu liegen kommen, werden die Menschen erkennen, welche Folgen dieser Wahnsinn hat!
Manche nennen es "Transformation" oder "Great Reset".
Ich neige dazu, mich dieser Meinung anzuschließen. Es darf wohl begründet angenommen werden,
dass die Eliten ein neues - noch viel restriktiveres System - "für uns" bereitstellen werden.

MfG Michael!

Ps: Ihr Admin tut mir leid, wenn er den ganzen Schmutz herausfiltern muß! Respekt, wenn er dabei gesund bleibt!