Dienstag, 22. September 2020

Falls es jemand noch nicht gesehen hat

 
... hier das Video des Corona-Quartetts bei ServusTV am Sonntag:





9 Kommentare:

Verena Folkert hat gesagt…

Sogar der Semi-Populist Boris Johnson, als solcher hier eigentlich recht positiv beleumundet, ruft jetzt angesichts gewaltig angestiegener Infektionszahlen zum Homeoffice auf...

Kyffhäuser hat gesagt…

Der Volksverräter und sog. "Virologe" Drosten bekommt den deutschen Verdienstorden. Anschaulicher könnte das System seine Verkommenheit gar nicht darstellen.

Michael hat gesagt…

Der Standard berichtet auch über diese Sendung.
Interessant was die Leser dazu zu sagen haben. Ist zum Teil ungefähr so qualifiziert wie wenn ich von Fr. Folkert erfahre, dass der Hr. Johnson zu Homeoffice rät.
Na wenn's der Johnson sagt, der alte Semi-Populist, dann muß ja was dran sein am Virus. All' die anderen sind doch bloß rechtspopulistische, Aluhut tragende, anti-irgendwas-was auch immer Verschwörungstheoretiker!

MfG Michael!

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme (Mlle?) Volkert,

Semi-Populist Boris Johnson, als solcher hier eigentlich recht positiv beleumundet

ach, das ist süß! "Semi-Populist" ...

Nun, er wird auf diesem Blog positiv gesehen, wenn er den EUrokraten an den Karren fährt. Sonst ist er mir eigentlich eher egal.

Und meine Ansichten zu Coronoia & Home-nix-work sind auch bekannt — also: "what shalls" ;-), wie der Engländer sagt ...

raindancer hat gesagt…

https://www.oe24.at/welt/eu-kommission-praesentiert-neuen-asylplan-quotenverteilung-bleibt/447306348

Anonym hat gesagt…

Seit heute über 200.000 Tote in USA. Man muss den Bloggern hier zustimmen, das ist weniger als nichts.

Admin hat gesagt…

@raindancer:

Irrtümliches Doppelposting wurde gelöscht.

Löschwarnung: Kommentar ist an sich off topic.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym vom 22. September 23:09,

ein etwas erratischer Kommentar, den Sie da ablieferten!

Über die Entwicklung der Fallzahlen können Sie aber aus dieser Grafik Informationen beziehen. Wenn Sie wollen. Oder eben auch nicht.

Fragolin hat gesagt…

Und schon hat Youtube das Video eliminiert.
Immerhin eine Sendung von Servus-TV. Bereits ein Feindsender für die aufgehende Diktatur. Soweit sind wir schon.
MfG Fragolin