Sonntag, 6. September 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

Lockdown, Tracking, Impfzwang – auf welcher Basis?
Ernüchterndes über den PCR-Test: Dieser testet eine Gensequenz, die niemals sauber isoliert wurde sondern nur auf Basis anderer Coronaviren computermodelliert.
Man glaubt es kaum, welches Ausmaß die Verarsche inzwischen angenommen hat.




Und passend dazu dieser Artikel des neuerdings trumpesk coronaleugnenden Verschwörungsblattes „New York Times“, auch bei „heise“ besprochen. Dort wird nochmal erklärt, dass der PCR-Test von der Anzahl der Vervielfältigungen der markierten Gensequenz abhängt, bis ausreichend davon vorhanden sind, um sie überhaupt nachweisen zu können, wobei der Nachweis auch analog erfolgt, also fließend, und die Grenzen werden ebenso kreativ gehandhabt wie die Vervielfältigungsanzahl. Oder anders gesagt: wer hohe Zahlen haben will, weil er zum Beispiel als demokratischer Gouverneur Wahlkampfmunition für seinen Präsidentschaftskandidaten haben will, vervielfältigt ein paarmal mehr und definiert bereits schwache Nachweise als positiv.
Aber erklär den Abgängern des heimischen Bildungsversagensystems mal Messung und Statistik, das trifft auf eine tefloneske Mischung aus Dummheit und Ignoranz.

Auszug aus dem „heise“-Artikel:
Testdaten, die die Zyklusschwelle beinhalten aus Massachusetts, New York und Nevada, so eine Überprüfung der NYT, würden zeigen, dass 90 Prozent der positiv Getesteten kaum mit Viren infiziert seien. Das würde bedeuten, dass nur ein Zehntel der positiv Getesteten isoliert werden müssten. Die CDC räumen ein, sie würden die Verwendung der Zyklusschwelle für politische Entscheidungen untersuchen. Ein Labor in New York hat auf Bitten der NYT die 793 positiven Tests im Juli mit einer Zyklusschwelle von 40 überprüft. Würde man die Schwelle auf 35 senken, würde die Hälfte nicht mehr als positiv gelten, bei 30 wären es schon 70 Prozent. In Massachusetts würden 85-90 Prozent nicht mehr als positiv gelten, wenn die Zyklusschwelle bei 30 liegt.“
90 Prozent der als positiv getestet Interpretierten also falsch oder vollkommen überzogen.
Und in Deutschland und Österreich werden die Tests ausgeweitet und neue die Menschen trennende, spaltende und verängstigende Maßnahmen durchgepeitscht.



Keine Kommentare: