Dienstag, 23. April 2019

Neulich bei der Addams Family

von Fragolin


Wednesday: „Hört zu, Jungs, ich habe keinen Bock mehr auf Schule. Ich will aber auch nicht, dass andere mehr lernen als ich und dann klüger sind. Die sollen so doof bleiben, wie es nur geht! Irgendwie muss ich die dazu bringen, mir hinterherzurennen und zu schulstreiken.“

Pugsley: Erkläre doch einfach, sie würden damit die Eisbären oder sowas retten, oder noch besser, die ganze Welt und das Klima und die Zukunft, da fahren die total drauf ab und die Lehrer können auch nichts mehr dagegen sagen!“

Wednesday: „Gute Idee! Aber die kennen und hassen mich, wie soll ich die überzeugen?“

Pugsley: „Kein Problem Schwester, färb dir einfach die Haare blonder, nenn dich Greta und erzähle allen, du wärst eine Neue aus Schweden...“



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da rollen wir uns alle ab vor Lachen. Hahahahaha!!!