Samstag, 13. April 2019

Kurze Verabschiedung zwischendurch


Die kommende Karwoche werde ich mich nicht der Arbeit, sondern der Erholung widmen — und das heißt bei mir: auch beim LePenseur-Blog wird etwas kürzer getreten! Meine Co-Autoren werden in bewährter Weise verhindern, daß die »schreckliche, die LePenseur-lose Zeit« ausbricht, denn das kann und will ich unseren treuen Lesern, die — soweit sie hinreichend kirchenverbunden sind — ohnehin durch die Dramatik der Karwoche emotional erschüttert sind, doch nicht zumuten. 

Allerdings wäre es (anders als im Sommer) auch nicht gerade angemessen, in dieser Woche lockende Bikinimädels aus meinem Urlaubsdomizil zu posten. Für morgen, am Palmsonntag, plane ich daher eine Homilie des geistvollen alten Bischofs Prof. Dr. Stephan Hoeller zu finden, für die Ferialtage der Karwoche werden wir noch sehen — vielleicht ein bisserl zur Zeit passende Musik, fürs Sacrum Triduum wird mir schon noch was einfallen, was sich auch aus dem Urlaub bewerkstelligen läßt ... ... wait and see ...

Nach Ostern geht's mit alter (oder neuer?) Frische weiter! Bis dahin: erholen Sie sich gut von mir, denn:


I'LL BE BACK!



Keine Kommentare: