Samstag, 6. April 2019

BILD, die Medien-Macht — macht in die Hosen!


Und zwar wegen des kriminellen Gesocks, das aus dem Orient nach Deutschland eingesickert ist:
BILD löscht kritischen Artikel über Clan-Kriminalität in Dresden

"Kriminalität, Müll, Drogen - Angst in Dresdens Araber-Viertel" titelte die BILD gestern Abend. Doch der Artikel blieb nicht lange online.
(Hier weiterlesen)
Man darf spekulieren: hat ein arabischer Clan-Pate der Readktion ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnte (»Isch disch messer«) — oder hat Mutti a.k.a. IM Erika den Artikel »nicht hilfreich« gefunden, und daher über ihre Busen-Freundin Friede (war der Bote Sauer?) verschwinden lassen?

Fragen über Fragen, die wohl nie geklärt werden können ...


4 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Einem noch unveröffentlichtem Dementi ist zu entnehmen,
1) dass es so gut wie keine Araber in Dresden gibt, ausser im Karl-May-Museum in Radebeul, und das liegt fast 10 km ausserhalb vom Zentrum Dresdens.
2) dass die wenigen Araber in Dresden, die es eventuell doch gibt, keine Clans bilden, schon gar keine kriminellen, und sich ausserdem sehr bereichernd verhalten. So wards ja auch angekündigt und so wurde geliefert. Wer was anderes behauptet, verletzt das künftige Gute-Haltungs-Gesetz.

Volker hat gesagt…

Der Artikel einschl. des letzten Absatzes hier:

https://politikstube.com/dresdens-araber-viertel-kriminalitaet-muell-drogen-ratten/

Anonym hat gesagt…

Kai Diekmann - der galt doch mal als Vorzeige-Konservativer des deutsch Journalismus!?!
Ist wahrscheinlich auch von Muttis Friede S. an die Kandarre genommen worden.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

Sie schreiben völlig richtig: "galt". Bei wem genau er dafür "galt", weiß ich nicht. Vermutlich bei Ihnen oder in der linken Filterblase unserer Systemschreiberlinge, für die ja ein Prof. Sinn vermutlich auch schon "Neonazi" ist.

Bei mir galt er jedenfalls nie für einen.