Dienstag, 2. Juni 2026

The New Middle Eastern Riviera

by  Meme Dept. 




7 Kommentare:

  1. Geniales Bild, 200% wahr.
    Die Weltherrschaftspläne der (((Auserwählten))) sind natürlich eine Verschwörungstheorie, auch wenn sie einem schon aus dem AT ins Auge stechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100% reichen wohl. Sonst aber - Zustimmung. Nur wird es nichts nützen: Wer aber der Weiseste von denen hier ist, der ist auch nur ein Zwiespalt und ein Zwitter von Pflanze und Gespenst.

      Löschen
  2. Da ist einmal mehr der libertäre Wunsch der Vater des realitätsfernen Bildes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cher (chère?) Anonym,

      was an diesem Abscheu und Entsetzen symbolisch ausdrückenden Bild ein "libertärer Wunsch" sein soll, erschließt sich wohl nur jenen, die "libertär" als desavouierenden Kampfbegriff mißbrauchen!

      Löschen
  3. Weltweit werden jedes Jahr über 70 Millionen ungeborene Kinder ermordet. Ich stelle mir gerade den Blutsee vor, durch den die Überlebenden taumeln. Wäre mal eine Idee für die KI.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am meisten Morde an Ungeborenen gibt es übrigens in Russland. Und mitnichten in USA.

      Löschen
    2. Komplett falsch! Die meisten Morde an Ungeborenen gibt es in Grönland (84,7 pro 1000 Frauen), dann kommen Vietnam und Madagaskar (mit 64,0 bzw. 60,0), Indien ist mit 48,0 auch recht engagiert unterwegs.

      Hingegen: USA: 14,4 - und Russland: 13,1. Also die USA eindeutig vor Russland, nicht sehr viel, aber doch.

      Doch weder die USA noch Russland sind auch nur annähernd im Spitzenfeld. Und selbst im "Mittelfeld" findet sich noch u.a. China, Australien, halb Afrika und Lateinamerika.

      Die Russen liegen u.a. hinter den Briten (20,6) und Schweden (18,0) und nicht allzu weit vor dem doch so superkatholischen Polen (10,0).

      Hier kann man das alles nachlesen:
      https://worldpopulationreview.com/country-rankings/abortion-rates-by-country

      Also keinen Bullshit verbreiten!

      Löschen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.