https://www.zdfheute.de/politik/ausland/nordstream-angriff-festnahme-ukraine-krieg-russland-100.html
Jetzt spinnen wir mal den Faden weiter:
Man höre sich das mal genau an, was die ZDF-Rechtsexpertin in diesem Video ab min. 8.00 erzählt, und dann dazu die gestellte Frage bei min. 8'18", wo man als Attentäter "ukrainische Patrioten" vermutet, und die klaren Worte bis zu min. 8'55".
Nicht typisch für das ZDF, und nur so zu erklären, dass die Ermittlungsbehörden schon jetzt viel mehr wissen, was man letztlich gar nicht mehr unter den Teppich kehren kann. Deshalb die deutlichen Formulierungen.
Nun zu Merz und der deutschen Bevölkerung:
Das geschieht nun als Dank dafür, dass die Ukrainer die Nordstreams gesprengt haben, und dadurch die deutsche Bevölkerung vom günstigen Gaskonsum abgeschnitten wurde. Sollte das tatsächlich so weitergehen und da kein offener Widerstand gegen Merz die Folge sein, dann ist diesem Land wirklich nicht mehr zu helfen.
Es kann aber auch von A bis Z vollständig erstunken und erlogen sein - das wäre nicht das erste Mal. (Abgehackte Kinderhände ...)
AntwortenLöschenDennoch, dem letzten Satz des Artikels kann man nur grimmig zustimmen.
Die Sprengung deutscher Infrastruktur wird von manchen Fachleuten als kriegerischer Akt angesehen ...
AntwortenLöschenNicht nur von manchen. Es ist einer.
LöschenAußer natürlich "man" hat klammheimlich und inoffiziell der Zerstörung zugestimmt.
Stern und ZDF sind absolute Lügenpresse-Erzeugnisse. Man sollte denen kein Wort glauben.
AntwortenLöschenNatürlich waren es die Amis. Aber wenn die Ukros es gewesen sein wollen, sollte man sie beim Wort nehmen und ihre Kriegserklärung annehmen ...
AntwortenLöschenWas meinen Sie damit? Dass unsere Jungs in der Ukraine einmarschieren und sie vom Westen her besetzen, bis wir sie den Russen übergeben??
Löschen>> Was meinen Sie damit? Dass unsere Jungs in der Ukraine einmarschieren und sie vom Westen her besetzen, bis wir sie den Russen übergeben?? <<
LöschenOh, da hat sich ein gaaanz Schlauer gemeldet!
In der Ukraine gab und gibt es einige CIA-Stationen, Ausbildungszentren etc., über die Anzahl will ich hier nicht spekulieren. Es spricht nichts dagegen, dass die CIA u.a. ein paar dafür trainierte Ukrainer angeworben hat, die an der Operation teilnahmen (halt nicht alleine mit diesem Mini-Segelboot, das halte ich für völligen Quatsch), und jetzt sagt man es waren Ukrainer. Ja, kann sein, trotzdem war es eine US Operation, Joe Biden hat es doch großspurig angekündigt.
AntwortenLöschenUnd?
AntwortenLöschenMeint hier etwa jemand, dass der deutsche Rechtsstaat seine weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften nicht anweist, das ermittelte Baueropfer mit Gummiparagrafentricks irgendwie frei zu bekommen, weil sonst die gesamte kriegstüchtige Solidarität mit der Ukraine in Frage gestellt werden muss?
Muss die Regierung das angesichts einer offensichtlich mal wieder komplett verbödeten Michelmehrheit überhaupt?
Oder marschiert der Herdentriebpöbel auch diesmal sturheil stupide gehorsam in sein Verderben?
Die inneren Importbedrohungen reichen dem sonderbegabten Schildbürger noch nicht. Der braucht auch außen viel Feind, viel Ehr. Ein hoffnungloser Fall kollektiver Vollidiotie wiederholt sich gerade .