von LePenseur
... fragt Kollege Llarian bei Zettels Raum etwas sarkastisch. Der transatlantische Pferdetäuscher, der schon jetzt mit seinen Worten beweist, daß nicht nur eine Schwalbe keinen Frühling, sondern auch ein Merz keine Änderung macht, will also der AfD Wähler abspenstig machen, indem er so tut, als wolle er was ändern. Es gehört schon erhebliche Blödheit dazu, ihm diesen Trick zu glauben (wobei die deutsche Wählerschaft in der Vergangenheit hinreichend bewiesen hat, daß sie von erbehlicher Blödheit nicht allzu weit entfernt ist) und Llarians Argument, warum das alles wirklich nur eine schäbige Wählerverarschung ist, ist schlüssig. Aber lesen Sie selbst:
Die CDU erzählt mal wieder was vom PferdDas sollte ja eigentlich der große Coup werden: Friedrich Merz präsentiert die Forderung, dass Ausländer, die in Deutschland die zweite Straftat begehen, ihren Aufenthaltsstatus verlieren sollen.Na, hallamarsch, der "Abschiebehammer" der CDU. "Ihr braucht die AfD nicht zu wählen, wir schieben ja die Kriminellen alle ab".Tja, wers glaubt.
Und es gibt tatsächlich Leute, die diesen bloß nach Pöstchen und Pfründen gierenden, feilen Politbetrügern der Systemparteien immer wieder auf den Leim gehen, statt zwei und zwei zusammenzuzählen — und ihnen dann den gestreckten Mittelfinger energisch dorthin zu schieben, wo's ihnen weh tut ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen